Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Studie Millward Brown und BMRB untersuchen europaweit Empfänglichkeit der Verbraucher für Werbung

Deutsche sind Werbe-Skeptiker

Frankfurt / Ein Fünftel der deutschen Verbraucher ist Medien gegenüber kritisch eingestellt und für Werbebotschaften nur schwer zu erreichen. Damit ist Deutschland - mit Italien - fast das Schlusslicht in Europa. Nur in Spanien gehören mit 22 Prozent mehr

[3284 Zeichen] Tooltip
Der häusliche Typ dominiert in Deutschland - Typologie der Werbekonsumenten
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Werbeklima Studie: Struktureller Anzeigenrückgang

Technik killt die Commercials

Frankfurt / Ein großer Teil der derzeitigen Werbekrise ist nach einer Studie von Mercer Management Consulting nicht auf das allgemeine Wirtschaftsklima zurückzuführen, sondern struktureller Natur. So ermittelt Mercer, dass von den 3 Milliarden Euro, die d

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Couponing füllt bei Schlecker die Kassen

Frankfurt / Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogerieprodukten kräftig ankurbeln. Bei einer Untersuchung, die Schlecker mit regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppe Holtzbrinck in 800 repräsentativen Nielsen-Filialen durchgeführt hat, e

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Image-Studie ADAC-"Auto Marxx" untersucht Marken

Audi fährt an BMW vorbei

Frankfurt / Vier große Rückrufaktionen kosten BMW den Spitzenplatz im Image-Ranking der besten Automarken Deutschlands. Dies geht aus der neuen Studie "Auto Marxx" hervor, die der ADAC in Zusammenarbeit mit dem Center Automotive Research (CAR) an der Fach

[1194 Zeichen] Tooltip
Renault überholt
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Pflichtpfand wird zum Wettbewerbsfaktor / Mehrweg verändert Schwerpunkte für die Kommunikation

Mit Pfand beim Kunden punkten

Frankfurt / Prognosen über die Folgen des Pflichtpfands für Einwegverpackungen wagt derzeit kein Vertreter der Getränkeindustrie. Doch inzwischen reagiert die Branche verstärkt mit informativen Kampagnen auf die Verunsicherung der Verbraucher und das sink

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarktung Telemesse: Top-Screening von Seven-One

IP überzeugt am Messestand

Frankfurt / Am besten hat den Besuchern der diesjährigen Telemesse der Stand des TV-Vermarkters IP gefallen. Das gaben 46,9 Prozent der befragten 400 Teilnehmer aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen in einer telefonischen Umfrage des Forschungsi

[968 Zeichen] Tooltip
Entertainment kommt an - Welches Sreening gefiel Ihnen am besten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Reichweiten Auch die Elite straft Wirtschaftspresse ab

High Society im Börsenfrust

Frankfurt / Die Konjunktur- und Konsumkrise hinterlässt auch bei der Reichweitenerhebung der AWA First Class ihre Spuren: Mit Ausnahme des "Manager Magazin", das bei der obersten sozialen Schicht der deutschen Bevölkerung minimal um 2000 auf jetzt 301000

[1396 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel bleibt Klassenbester - Top-10-Reichweiten der AWA First Class 2002
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 010

Nachrichten

T-Commerce TV-Sender bauen auf transaktionsbasierte Dienste / Reiseshopping erzielt die größten Wachstumsraten

Bei Anruf klingelt die Kasse

Frankfurt / Neun Live hat das, was andere Sender gerne hätten: satte Wachstumsraten in einem rückläufigen Markt. Transaktionsfernsehen, kurz auch T-Commerce genannt, heißt derzeit das Zauberwort für mehr Erfolg im TV-Geschäft. Produktverkäufe über den Bil

[3005 Zeichen] Tooltip
T-Commerce bringt TV-Branche auf Trab - Umsatzpotenzial in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter