Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Web-Umsätze steigen um 60 Prozent

Einzelhandel legt deutlich zu

Köln / Der deutsche Einzelhandel wird in diesem Jahr rund 8 Milliarden Euro über den Verkauf von Waren im Internet erwirtschaften. Damit werden die Online-Umsätze gegenüber dem Vorjahr zwar um 60 Prozent steigen, doch mit einem Anteil von nur 1,6 Prozent

[1021 Zeichen] Tooltip
Umsätze ziehen kräftig an - Entwicklung der Online-Umsätze im deutschen Einzelhandel - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Studie: Kauf auf Rechnung dominiert

Frauen sind säumige Zahler

Köln / Frauen reagieren langsamer auf Mahnungen nach online bestellten Waren. Das ist ein Ergebnis einer Studie, die der IT-Dienstleister Pago E-Transactions Services vorgelegt hat. Insgesamt hat Pago 15 Millionen Transaktionen bei seiner Auswertung berüc

[1157 Zeichen] Tooltip
Zahlungsmoral Online-Shopper
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

VERTRIEB Rückgang der Verkaufsstellen für Printtitel

Drogerien ersetzen den Kiosk

Köln / Zeitungen und Zeitschriften werden längst nicht mehr nur an Kiosken oder an Tankstellen gekauft - die Deutschen haben sich daran gewöhnt, ihre Morgenlektüre auch beim Einkauf in der Drogerie oder beim Brötchenholen mitzunehmen. Aktuelle Daten zur E

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Konzentration unter TV-Produzenten steigt

Köln / Einen jährlichen Produzentenbericht fordert die Medienberatung HMR International als Fazit ihrer Studie «Fernsehmarkt Deutschland». Die Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass die beherrschenden deutschen Medienkonzerne die Szene der unabhängigen T

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Internetstudie Geringe Werbebekanntheit auf Sportseiten

Aktivität ohne Awareness

Köln / Sponsoren und Werber auf Sportseiten im Internet erzielen nurniedrige Bekanntheitswerte. Selbst an besonders aktive Sponsoren im Netz wie Bol.de und Amazon.de können sich nur die wenigsten erinnern. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstitut

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Trikots unter Wert verkauft

Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Ansturm auf interaktiven Kiosk

Studie: Markt für multimediale Kunden-Terminals wächst

Mountain View (USA) Über 980 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftete der weltweite Markt für interaktive Kiosk-Systeme im Jahr 1997. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Marketing-Beratungsunternehmens Frost & Sullivan. Der Markt für interakt

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Aus den Ergebnissen der aktuellen Trendstudie ManScan der Zeitschrift "Men's Health" läßt sich schließen, daß Männer sich zunehmend selbst um Schönheit und Gesundheit kümmern und auch das Einkaufen längst nicht mehr den Frauen überlassen. Muß die Werbung

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Vom Free- zum Pay-TV-Kanal

Pay-TV-Penetration wird bis ins Jahr 2000 deutlich zunehmen

KÖLN Mit den zusätzlichen Kapazitäten digitaler Fernsehangebote wird es künftig eine Umschichtung vom Free- zum Pay- TV geben. "Die Märkte der Informationsindustrie werden geschaffen. Sie entwickeln sich nicht von selbst", lautete die These von Dr. Klau

[1740 Zeichen] € 5,75

 
weiter