Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst au

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Es geht um die Nürnberger

Audioeffekt-Analyse belegt Abverkaufswirkung von Radiowerbung

Dass Rostbratwurst nicht gleich Rostbratwurst ist, wissen jetzt auch diejenigen, die zwischen Mitte April und Mitte Juni die Radiokampagne des Schutzverbandes der Nürnberger Rostbratwurst gehört haben. Und nicht nur das: Viele Haushalte haben erst aufgru

[1897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Pharmamarkt Studie: Markt der frei verkäuflichen Arzneimittel umfasst 38,4 Milliarden Euro / Werbung muss seriös sein

Bürger fragen Ärzte und Werbung

Nürnberg / Bei der Kaufentscheidung für frei verkäufliche Arzneimittel spielen besonders bei älteren Personen Faktoren wie Hersteller- und Markenbekanntheit sowie Werbung eine große Rolle: 72 Prozent der Befragten haben schon ein Arzneimittel gekauft, für

[2951 Zeichen] Tooltip
Werbung ergänzt Redaktion - Informationsquellen zu Gesundheitsthemen - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

HANDEL Private Labels wachsen ungebremst

Discounter jagen die Marke

Nürnberg / Im Jahr 2001 erreichten die Eigenmarken des Handels ein neues Rekordniveau: Der Lebensmittelhandel inklusive Aldi verbuchte einen wertmäßigen Anteil am Gesamtumsatz von 25,7 Prozent. Das sind 2,7 Prozentpunkte mehr als im Jahr 2000. Zu diesem E

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

E-Commerce Institute erwarten gutes Weihnachtsgeschäft

Web-Christkind bringt PCs

Nürnberg / Die europäischen Online-Händler dürfen sich auf ein umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft freuen. Dies geht aus zwei aktuellen Studien der Marktforschungsinstitute Jupiter MMXI und Forrester Research hervor. Nach Einschätzung von Forrester werden

[981 Zeichen] Tooltip
Online-Buchhändler räumen ab - Ausgaben der Internetnutzer im Online-Weihnachtsgeschäft
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Onlinehandel GfK-Studie: Rekordumsatz zu Weihnachten

Frohes Fest für Webhändler

Nürnberg / Das Weihnachtsgeschäft 2000 hat die Umsätze der Online-Händler in Deutschland stark ansteigen lassen. Laut GfK Web Scope, einem Instrument, mit dem die Nürnberger Marktforscher in einem feststehenden Verbraucherpanel Daten zum Online-Kaufverhal

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Internet revolutioniert Autohandel

Gemini-Studie Cars Online Europe 1999 prognostiziert starken Anstieg beim Gebraucht- und Neuwagenverkauf über das Web

FRANKFURT / Die radikalsten Veränderungen, die das Internet im Automobilverkauf bewirken wird, sind im Gebrauchtwagengeschäft zu erwarten. Zu diesem Fazit kommt die Studie «Cars Online Europe 1999» von Gemini Consulting und Cap Gemini.

[2729 Zeichen] Tooltip
Prioritäten beim Online-Autokauf
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

E-Commerce legt weiter stark zu

Rund ein Drittel der deutschen Online-Nutzer haben in den vergangenen 12 Monaten Produkte oder Dienstleistungen geordert

NÜRNBERG Die Nutzung des Internet und besonders der interaktiven Einkaufsmöglichkeiten im World Wide Web entwickelt sich nach wie vor mit großer Dynamik. Selbst bei vorsichtigen Schätzungen wird das Publikum von Online-Medien schon innerhalb der nächsten

[2952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Der Gong-Verlag untersucht Verhalten der TV-Zuschauer

NÜRNBERG Im Auftrag der Gong-Verlag GmbH hat das Bielefelder Meinungsforschungsinstitut Emnid eine Repräsentativbefragung zum Verhalten der Fernsehzuschauer bei Werbepausen durchgeführt. Danach ist die beliebteste Beschäftigung in den Werbepausen das Zapp

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Onliner wissen, was sie wollen

Dienste sind mehr als Web-Gateways / Umfangreiche Studie

FRANKFURT Bereits zum zweiten Mal haben MC-Informationsysteme, Bad Homburg, und Targetgroup, Nürnberg, eine umfangreiche repräsentative Umfrage zur Online-Nutzung vorgelegt. Erstmals wurde auch erhoben, wie Onliner klassische Medien nutzen. Die Feldarbe

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter