Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

Net Economy

STUDIE Downloads verdrängen CDs und DVDs

Bezahlservices werden siegen

CAMBRIDGE / Der Verkauf von Musik und Filmen auf konventionellen Datenträgern wird künftig stark zugunsten von Download-Services abnehmen. Dies geht aus einer aktuellen Studie des US-Beratungsunternehmens Forrester hervor. Danach werden im Jahr 2008 in de

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

E-PAYMENT Systemvielfalt stört Onlinehandel

Der Kunde blickt nicht durch

BONN / Der Onlinehandel könnte noch stärkere Zuwächse verzeichnen, wenn es im Netz bereits einheitliche Standards für elektronisches Bezahlen gäbe. Das ergibt die Studie "Elektronische Bezahlsysteme für Online-Händler" des Marktforschungsinstituts Europre

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Frauen bewegen sich im Netz anders als Männer

GÖTTINGEN / Die Nutzung des Internet weist große geschlechtsspezifische Unterschiede auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens E-Result, das 429 Frauen und Männer online befragt hat. Bei Frauen steht danach die effiziente und zielgeri

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

Web-Werbung legt in den USA stetig zu

New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung steigen in den USA nach Angaben einer Studie von Emarketer stetig an. Bis 2006 sollen sie demnach die 8-Milliarden-Dollar-Grenze überschritten haben. In diesem Jahr werden die Investitionen der Werbungtreibenden i

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 031

Net Economy

E-COMMERCE Fast alle Shops kassieren Versandkosten

Gratis-Ära definitiv beendet

BERLIN / Die Zeiten der kostenlosen Zustellung von Waren im E-Commerce sind endgültig vorbei. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Comcult im Auftrag von Kaufhof Warenhaus. Danach haben 69 Prozent der Onlineshopper bei ihrer jüngsten Be

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

Internetnutzer ordern am liebsten Bücher

Karlsruhe / Bücher bleiben der Renner im Netz. Nach Angaben einer Untersuchung der Universität Karlsruhe und Mummert Consulting zum Internet-Zahlungsverhalten der Verbraucher (IZV6) ordern 79 Prozent aller Internetnutzer, die im Web einkaufen, Bücher, gef

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

US-Markt Umsätze steigen auf 1,6 Milliarden Dollar

Web-Werbung legt wieder zu

New York / In den USA geht es mit der Onlinewerbung offenbar wieder bergauf. Wie aus einer vom Interactive Advertising Bureau gemeinsam mit Pricewaterhouse Coopers veröffentlichten Studie hervorgeht, sind die Umsätze im 4. Quartal 2002 gegenüber dem Vorja

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

E-COMMERCE Studie erforscht Zahlungsvorlieben

Surfer lieben es klassisch

MÜNCHEN / Die beliebteste Zahlungsweise für Online-Shopper bleibt die Bezahlung gegen Rechnung, die nach einer Untersuchung der Universität Karlsruhe und Mummert Consulting rund 70 Prozent der Käufer nutzen. Bei den Online-Zahlmethoden liegen die Bezahlun

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

Online-Banking wird immer beliebter

MÜNCHEN / Die Attraktivität des Online-Bankings wächst in Deutschland weiter. Dies ergibt eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest. Danach hat sich der Anteil der Bundesbürger, die ihre Bankgeschäfte auch online abwickeln, innerhalb

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter