Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 17

    Praxis

    Werbung für Fans und mit den Fans

    Sponsoring: In den sozialen Netzwerken zieht der Sport mehr Aufmerksamkeit auf sich als Musik oder Politik

    Wirkungsforschung ist einer der Arbeitsschwerpunkte der Vereinigung der Sponsoringanbieter (VSA). In der VSA haben sich Clubs, Ligen und Verbände zusammengeschlossen – unter anderem, um ein wirkungsvolles Gattungsmarketing für das Sportsponsoring zu

    [4582 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren profitieren vom Sport Alte und neue Medien - „In welchen Medien informieren Sie sich vorwiegend zu Sportarten bzw. Sportereignissen?“ Clubs und ihre Medien - „Auf wessen Online-Angeboten informieren Sie sich über Sport/Sportereignisse?“ Nervt Werbung? - Als integraler Bestandteil wirkt Sportsponsoring signifikant weniger störend Was die Fans modern finden - Sportsponsoring als überaus zeitgemäßes Kommunikationsinstrument
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 21

    Praxis

    Soll die Redaktion mal machen

    Social Media Marketing: Die meisten Medienunternehmen betreiben soziale Netzwerke immer noch ohne Marketing / Radiosender machen es am besten

    Im Januar 2014 hat Andreas Moring untersucht, wie Verlage und Zeitungen soziale Netzwerke nutzen. Am Ende seiner Studie stand eine ebenso einfache wie bemerkenswerte Erkenntnis: „Social Media Marketing ohne Marketing funktioniert nicht. Wer mit und i

    [5074 Zeichen] Tooltip
    Die besten Medien bei Facebook & Co - Top 10 der weltweit größten Medienmärkte
    € 5,75