Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 25

    Praxis

    Der Prospekt lebt noch

    BVDA: Trotz Gegenwind für die Werbegattung meldet der Deutsche Prospekt Award eine Rekordbeteiligung und kürt starke Gewinner. Von Guido Schneider

    Als sich der Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen (BVDA) vor drei Jahren entschloss, den von ihm initiierten Deutschen Prospekt Award erstmals auszuloben, war das rückblickend nicht der schlechteste Zeitpunkt. Schließlich fegt seither ein Sturm

    [6429 Zeichen] Tooltip
    Lidl siegt in Vorzeigekategorie Klassik Food - Gewinner und Finalisten des Deutschen Prospekt Awards 2023
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 21

    Praxis

    Zahlen für Image und Verkauf

    Anzeigenblätter: Der BVDA legt erstmals eine Nutzungsanalyse der B4P vor. Sie soll das Profil der Gattung schärfen und neue Anzeigenkunden ansprechen

    Es sind staatstragende Worte, mit denen die Anzeigenblätter dieser Tage den Regierenden in Berlin in den Ohren liegen, um ihren Ruf nach einer staatlich subventionierten Zustellförderung zu begründen (Horizont 47/2019). Der Bundesverband Deutscher An

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Anzeigenblättern punktet im Intermedia-Vergleich - Aussagen zur Werbung in verschiedenen Medien in Prozent Anzeigenblatt-Leser wollen reisen, Spaß und Schuhe - Einstellungen und Merkmale verschiedener Lesertypen von Anzeigenblättern Traditionelle schätzen Wochenblätter, Postmoderne nicht - Verteilung der Anzeigenblatt-Leser innerhalb ausgewählter Sigma-Milieus
    € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 21

    Praxis

    Erstes Date fürs Traumpaar

    BVDA: Erste übergreifende Wirkungsstudie belegt Stärken bei Aufmerksamkeitsleistung für Naturheilmittel Hypercoran

    Diese Premiere kann sich sehen lassen – und zwar in doppelter Hinsicht. Zum ersten Mal hat es das Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin mit Endverbraucherwerbung versucht und sich dafür genau die Gattung ausgesucht, die daraufhin ihre erste verlagsüb

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Kampagne macht aufmerksam - Gestützte Werbeerinnerung Hypercoran nach Lesefrequenz Auch die Dachmarke profitiert - Gestützte Bekanntheit Pascoe Naturmedizin Werbung fällt auf - Recognition der Hypercoran-Anzeige nach Lesefrequenz Anzeige aktiviert - Frage: Die Anzeige hat mich dazu angeregt / regt mich dazu an …
    € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 22

    Praxis

    Vor Ort mehr als gefragt

    Gratiszeitungen: Die Studie „Anzeigenblattqualität“ des BVDA stellt die Leistungswerte der Gattung vor

    Welche Medialeistung bringen Anzeigenblätter, wer liest sie und auf welche Art und Weise? Diesen Fragen geht der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) regelmäßig nach und veröffentlicht die Ergebnisse einmal jährlich. Eine der wichtigsten Ke

    [2447 Zeichen] Tooltip
    Eine Gattung, die ankommt - Studie „Anzeigenblattqualität“ des BVDA
    € 5,75