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    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 23

    Praxis

    Sky setzt auf Qualität

    Facit-Studie: Bei den Zuschauern schneidet der Pay-TV-Anbieter gut ab

    Was ist eigentlich Qualität im Fernsehen? Darüber scheiden sich regelmäßig die Geister. Sky Media hat nun versucht, den Begriff klarer zu fassen und dazu mit Unterstützung von Facit Research Experten und Zuschauer befragt. Eines der Ergebnisse der St

    [4782 Zeichen] Tooltip
    Sky liegt vor den Free-TV-Sendern - Wie Zuschauer Sky sehen Content und Technik müssen stimmen - Qualität aus Sicht von Zuschauern Inhalte sind für den Werbemarkt wichtig - Qualität aus Sicht von Marketingentscheidern und Mediaplanern
    € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Erfolgsfaktor Fokussierung

    DFB-Pokal: Ergo zieht positives Fazit der ersten Saison als Sponsor / Sky-Studie belegt Werbewirkung im Pay-TV

    Lange Jahre engagierte sich die Versicherungsgruppe Ergo mit vielfältigen Sportsponsorings, etwa als Partner des Deutschen Handballbundes (bis Ende 2016) oder als Trikotsponspor bei der SpVgg Greuther Fürth (noch bis Juni 2017). Inzwischen setzt Ergo

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Ergo profitiert von Sky-Präsenz - Die Markenkennwerte von Ergo im Umfeld des DFB-Pokals
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 20

    Praxis

    Markentreu und offen für Werbung

    Sky-Nutzung: Die mobilen und zeitversetzten Angebote werden meist von zwei Personen gleichzeitig gesehen

    Fernsehen wird flexibel – und die Zuschauer sind es auch. On-Demand-Dienste werden häufiger genutzt und meist schauen mindestens zwei Personen auf einmal die aufgerufenen Inhalte. Das ist ein Ergebnis der „OTT Nutzerstudie“ von Sky Media, die das TV-

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit der OTT-Nutzer ist bei Sky Go und Sky On Demand - Übersicht der Nutzergruppen Lifestyle-Serien-Gucker reisen auch gern - Analyse von Sky-On-Demand-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Wer Westernfilme mag, interessiert sich auch für Bier - Analyse von Sky-Go-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Mindestens einer schaut noch mit - Durchschnittliche Seherzahl für ausgewählte Inhalte Sky-Seher sind eher männlich - Strukturen der Nutzergruppen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 22

    Praxis

    Aktive Trendsetter

    Sky: Pay-TV-Sender klassifiziert die eigenen Abonnenten

    Es ist eine aufwendige Untersuchung, die Sky da angestellt hat, um dem Werbemarkt besser erklären zu können, wer eigentlich die Sky-Zuschauer sind. Knapp 4400 Interviews hat TNS im Auftrag des Pay-TV-Anbieters mit Abonnenten und Nicht-Sky-Nutzern dur

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    Sky-Seher legen viel Wert auf Marken - Die Marke ist mir wichtiger als der Preis Sky-Seher schätzen Werbeumfeld - Qualität der Werbung im Vergleich Sky-Go-Nutzer sind Early Adopter - Konsumverhalten der Nutzer Sky-On-Demand-Nutzer schätzen Flexibilität - Sehverhalten der Zuschauer
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 21

    Praxis

    Wirtschaftsfaktor Pay-TV

    Sky: Der Konzern wächst und das wirkt sich laut HMR International positiv auf viele andere Bereiche aus

    Sky Deutschland hat in den vergangenen vier Jahren eine beeindruckende Turnaround-Geschichte hingelegt und konnte 2013 das erste Mal in seiner über 20-jährigen Unternehmensgeschichte ein positives Ergebnis erwirtschaften – zumindest operativ. Wie sic

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Große Vielfalt - Pay-TV-Programme nach Genres Pay-TV-Erlöse wachsen stärker - Umsatzentwicklung 2009 bis 2012 Sky wächst stark - Entwicklung von Abonnentenzahlen und Umsatz Abobereitschaft steigt - Anzahl deutscher Pay-TV-Haushalte Hälfte der privaten Sender sind Pay-TV-Kanäle - Bundesweit empfangbare private Fernsehprogramme
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 021

    Praxis

    Wirtschaftsfaktor Pay-TV

    Sky: Der Konzern wächst und das wirkt sich laut HMR International positiv auf viele andere Bereiche aus

    Sky Deutschland hat in den vergangenen vier Jahren eine beeindruckende Turnaround-Geschichte hingelegt und konnte 2013 das erste Mal in seiner über 20-jährigen Unternehmensgeschichte ein positives Ergebnis erwirtschaften – zumindest operativ. Wie sich de

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Große Vielfalt - Pay-TV-Programme nach Genres

    Pay-TV-Erlöse wachsen stärker - Umsatzentwicklung 2009 bis 2012

    Sky wächst stark - Entwicklung von Abonnentenzahlen und Umsatz
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 23

    Praxis

    Der Champion heißt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

    Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in i

    [9001 Zeichen] Tooltip
    Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 023

    Praxis

    Der Champion heißt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

    Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in illus

    [9001 Zeichen] Tooltip
    Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
    € 5,75