Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 68

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Wachstum in Europa und auch in den USA

    PLMA-Jahrbuch: Schweiz verbucht weiterhin die höchsten Umsatzanteile – Neue Private-Label-Rekorde in den Vereinigten Staaten

    Handelsmarken erfahren zurzeit in ganz Europa Rückenwind. Das ermittelte NielsenIQ im Auftrag der Industrie-Organisation Private Label Manufacturers Association. Die Eigenkreationen des Handels setzen ihren Wachstumskurs in den einzelnen Ländern und Kategorien fort.

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

    PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

    Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken stark in Europas LEH

    Amsterdam. Handelsmarken haben in Europa feste Plätze in den Verkaufsregalen. Laut dem „Internationalen Handbuch der Handelsmarken 2019“ der Private Label Manufacturers Organisation (PLMA) stehen von 20 untersuchten europäischen Ländern Großbritannie

    [1462 Zeichen] € 5,75