Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Hartes Brot für die Konsumgüterindustrie

    In der Corona-Zeit bieten Marken zwar Orientierung – Grundsätzlich nimmt die Treue zu den Hersteller-Brands aber ab

    Wiesbaden. Immer mehr Verbraucher geben an, zwischen Hersteller- und Handelsmarken unterscheiden zu können. Allerdings glauben erheblich weniger Shopper, dass es hier Qualitätsunterschiede gibt. So steht es im „POS-Marketing-Report 2021“ der Vermarktungsgruppe UGW.

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 061

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Aufstieg setzt sich ungebremst fort

    Handelsmarken kommen im Qualitätsurteil der Kunden nochmals besser weg – Studie von LZ und UGW

    Frankfurt/Wiesbaden. Für Markenhersteller ist das Urteil dramatisch: Eine Mehrheit der Shopper sieht erstmals keine spürbaren Unterschiede mehr hinsichtlich der Produktqualität zwischen Hersteller- und Handelslabels. Das Vertrauen in klassische Markenprodukte ist allerdings immer noch größer.

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Gefahr der Austauschbarkeit nimmt zu - Spürbare Unterschiede hinsichtlich der Produktqualität zwischen Hersteller- und Handelsmarken

    Mehrheit zieht Markenprodukte vor - Vergleich von Marke und Handelsmarke

    Industriemarken unter Druck - Hersteller- versus Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Aufstieg setzt sich ungebremst fort

    Handelsmarken kommen im Qualitätsurteil der Kunden nochmals besser weg – Studie von LZ und UGW

    Frankfurt/Wiesbaden. Für Markenhersteller ist das Urteil dramatisch: Eine Mehrheit der Shopper sieht erstmals keine spürbaren Unterschiede mehr hinsichtlich der Produktqualität zwischen Hersteller- und Handelslabels. Das Vertrauen in klassische Markenprodukte ist allerdings immer noch größer.

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Gefahr der Austauschbarkeit nimmt zu - Spürbare Unterschiede hinsichtlich der Produktqualität zwischen Hersteller- und Handelsmarken Mehrheit zieht Markenprodukte vor - Vergleich von Marke und Handelsmarke Industriemarken unter Druck - Hersteller- versus Handelsmarken
    € 5,75