Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 41

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Europa weit vorn bei Premium-Eigenlabels

    London. Laut einer neuen Studie von Mintel waren 2017 weltweit mehr als die Hälfte (57 Prozent) aller weltweit neu eingeführten Premiumeigenmarken aus Europa. Nordamerika und der asiatisch-pazifische Raum landen mit einem Anteil von 22 Prozent bezieh

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 41

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels wachsen auch global

    Frankfurt. Eine neue Studie von Nielsen hält positive Nachrichten für die Hersteller von Eigenmarken bereit: Das Wachstum der Handelsgewächse wird das der großen multinationalen Markenfirmen übertreffen, so die Prognose. Nielsen bezeichnet den Erfolg

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 57

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels als globales Phänomen

    Frankfurt. Handelsmarken werden „unausweichlich“ zu einem weltweiten Phänomen, allerdings mit regional deutlich differierendem Tempo. Dies belegt eine aktuelle, an der privaten Universität Adolfo Ibanez in der chilenischen Hauptstadt Santiago durchge

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels mit höheren Renditen

    Groningen. Eine 2011 abgeschlossene Studie von PricewaterhouseCoopers und der niederländischen EFMI Business School belegt, dass das Wachstum der Private Labels (PL) die Rentabilität von Markenherstellern beeinträchtigt. Die Studie, in der die finanziell

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels mit höheren Renditen

    Groningen. Eine 2011 abgeschlossene Studie von PricewaterhouseCoopers und der niederländischen EFMI Business School belegt, dass das Wachstum der Private Labels (PL) die Rentabilität von Markenherstellern beeinträchtigt. Die Studie, in der die finanz

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    KURZ NOTIERT

    Exportchancen nutzen: Parallel zur PLMA findet am 25./26. Mai erstmals eine Sonderkonferenz im Amsterdam Hilton in Nähe der Messe statt, die Anbietern in aufstrebenden Märkten dabei unterstützen soll, die Potenziale im Handelsmarkengeschäft zu nutzen. Au

    [1812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Der Trend hält an: Handelsmarken befinden sich global auf dem Siegeszug. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Private Label Trends Worldwide 2007" der Handelsanalysten von Planet Retail. "Entsprechend ihrer wachsenden Kaufkraft investieren die

    [1080 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM VORMARSCH - Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarktanteil am Umsatz in Prozent
    € 5,75