Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Skandale steigern Skepsis

    Lebensmittelsicherheit beschäftigt deutsche Verbraucher

    LZ. Frankfurt, 8. Juli. Die Anbieter von Lebensmitteln für den deutschen Markt gehen schwierigeren Zeiten entgegen. Bedingt durch die jüngsten Lebensmittelskandale lassen die stark sensibilisierten Verbraucher beim Einkauf zunehmend Vorsicht walten. Zu di

    [2077 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Webphoning spart Bares

    Telefonkosten sinken weiter - Neue Individual-Services

    ba./rod. Frankfurt, 19. November. Der Preis- und Qualitätswettbewerb der privaten Telefonanbieter, von dem vor allem Geschäftskunden profitieren, geht in eine weitere Runde. So senkt die RSL-Com ihre Tarife und erweitert ihre Produktpalette. Die 7,2-pro

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Probiotik voll akzeptiert

    Deutsche lehnen Gentechnik mehrheitlich ab - GfK-Studie

    ke. Nürnberg, 1. Oktober. Fast jeder zweite Deutsche lehnt gentechnisch veränderte Lebensmittel grundsätzlich ab. Das ist eines der Ergebnisse der jetzt vorgestellten GfK-Studie "Food Trends 1998". Gerade 2 Prozent der Konsumenten geben sich heute als ü

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Mittelstand will Telefonkosten sparen

    ba. Frankfurt, 16. Juli. Nahezu jeder fünfte Mittelständler hat seit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes seine Telefongesellschaft bereits ein- oder mehrmals gewechselt. Der Grund liegt auf der Hand: Kosten senken. Immerhin fallen bei 30 Pro

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Sponsoren-Ball im Aus

    Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

    kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Für Schweizer geht Sauberkeit vor Preis

    lix. Frankfurt, 2. Juli. Für eidgenössische Konsumenten ist die Sauberkeit im Laden das wichtigste Kriterium beim Einkauf von Frischwaren bzw. verpackten Nahrungsmitteln. Danach folgen bei Obst- und Gemüse die Frische der Produkte sowie in beiden Warenseg

    [974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Ifo-Institut wehrt sich

    Wirtschaftsforscher halten an Ergebnissen ihrer Studie fest

    ra. Frankfurt, 1. August. Mit Unverständnis hat Karl Heinrich Oppenländer, Präsident des Ifo-Instituts, auf die heftige Diskussion, reagiert, die die Studie "Sind Steuern und Löhne zu hoch?" hervorgerufen hat. Im Grundsatz halten die Münchener an den Erge

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Am Point of Sale ist Präsenz gefragt

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird vorwiegend von der Markenartikel-Industrie finanziert. Dies bestätigt eine Studie, die das Euro-Handelsinstitut (EHI), Köln, durchgeführt hat. Nahezu 100 Instrumente wie Displays, Deckenhänge

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Verbraucher werden immer smarter

    LZ. Frankfurt, 7. Dezember. Der "Smart Shopper" will Gutes günstiger kaufen, schnell, streßfrei und verlangt Service. Dies ermittelte die Grey- Agentur Market Horizons, Düsseldorf, die im Herbst dieses Jahres rund 600 Verbraucher zu ihrem Kaufverhalten be

    [956 Zeichen] € 5,75