Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 065

    Service Analyse

    Erträge über den Preis steigern

    Simon, Kucher & Partners stellt Modell zur Professionalisierung des Pricings vor

    Bonn, 1. September. Erträge zu steigern heißt für viele Konsumgüterhersteller Kosten zu reduzieren. Vielfach unbeachtet bleibt der Ertragshebel Preis - und das, obwohl die Professionalisierung des Pricings eine Erhöhung des Nettoumsatzes von bis zu 4 Pro

    [5653 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Gewinn nicht sinken soll – Zehnprozentige Preissenkung erfordert hundertprozentige Absatzsteigerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 064

    Service Analyse

    Milchmärkte in Europa

    Fusionstempo gedrosselt

    Frankfurt, 14. September. Die Rabobank-Analyse zur letzten InterMopro rückte noch die Megafusionen Friesland Coberco, Glanbia und Humana Milchunion in den Mittelpunkt ihrer Betrachtung. Die Größenordnung der Konsolidierung hat sich seitdem verschoben. All

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 071

    Service Analyse

    Kooperation als Chance

    Konzentration in der Food-Industrie steigt - Price-Waterhouse-Studie

    ska. Frankfurt, 20. August. Der Konzentrationsprozeß in der Lebensmittelindustrie schreitet weiter voran. Eine Studie der Unternehmensberatung Price-Waterhouse untersucht diesen Trend im internationalen Vergleich. Für den deutschen Mittelstand sehen die E

    [6975 Zeichen] € 5,75