Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 048

    Service Analyse

    Die Wertewelt der Biokunden

    Anspruchsvolle Verbraucher achten bei Lebensmitteln auf Qualität - Semiometrie-Analyse

    Frankfurt, 2. August. Frauen und die 50plus-Generation haben ausgeprägtestes Interesse an Bioware. Aber auch jüngere Verbraucher konsumieren in zunehmendem Maß ökologische Produkte. Nach einer Semiometrie-Analyse von TNS Infratest weisen Bio-Affine eine

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

    Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

    Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

    [4323 Zeichen] € 5,75