Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 064

    Service Analyse

    Suche nach Genuss

    ZMP und CMA untersuchen Convenience-Marktpotenziale

    Bonn, 13. März. Der Bedarf an Convenience-Produkten wird auch künftig groß sein. Vor allem veredelte Fertiggerichte mit interessanten Rezepturen und verbraucherfreundlicher Verpackung liegen gut im Rennen. "Verbraucher erheben an Convenience-Produkte ge

    [3476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 047

    Service Analyse

    Bei O&G dominieren die Discounter den Markt

    Die Rolle der Direktvermarktung und des Preises beim Einkauf von frischen Produkten

    Bonn, 6. Juni. Wo kaufen die Verbraucher frische, unverpackte Ware? Und welche Rolle spielt dabei der Preis? Antwort auf diese Fragen geben zwei weitere Studien von ZMP und CMA. Bei industriell gefertigten und abgepackten Lebensmitteln hat der Lebensmit

    [4039 Zeichen] Tooltip
    Ausgabenverteilung bei Frischware nach Warengruppen - Anteile in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 047

    Service Analyse

    Verbraucher vergessen schnell

    Nach BSE: Trends und Strukturen der deutschen Fleischmärkte - ZMP-Langzeitstudie

    Bonn, 6. Juni. "BSE: Was bleibt hängen?" So hat die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle (ZMP) ihre neue Studie überschrieben. Sie vergleicht für das Sortiment Fleisch und Fleischwaren aktuelle Entwicklungen auf Basis von GfK-Daten nach Tierarten, Sort

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstättenentwicklung bei Wurst - Menge in 1000 t
    € 5,75