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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 044

    Service Analyse

    Aldis Eigenmarke wird am häufigsten getrunken

    "Stern" legt Trend-Profile zu Alkoholfreien Getränken vor - Mineralwasser eindeutiger Sieger aus Verbrauchersicht

    Hamburg, 13. Juli. Männer bevorzugen Sprudel, Frauen trinken überwiegend stilles Wasser. Jeder Vierte ist beim Mineralwasserkonsum offen für neue Geschmacksrichtungen und Wassersorten. Das sind die Kernergebnisse der jüngsten Studie Trend-Profile des Ham

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Gerolsteiner ist die bekannteste Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 052

    Service Analyse

    Erfolg mit Innovationen und starken Marken

    MSU-Studie: Wie AfG-Hersteller trotz zunehmendem Konkurrenzdruck und abnehmender Umsätze die Gewinne steigern können

    Hamburg, 20. April. Die Situation am Markt für alkoholfreie Getränke (AfG) ist in der letzten Zeit von Widersprüchen geprägt: Zwar steigen in den meisten Segmenten Absatz und Pro-Kopf-Verbrauch, dennoch hat die Branche mit stagnierenden oder gar sinkende

    [5039 Zeichen] Tooltip
    Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit - Bewertung der Maßnahmen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75