Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Zukünftige Kunden früh binden

    Jugend als Zielgruppe für ostdeutsche Unternehmen spannend - Werbung und POS wirken

    Frankfurt, 25. Oktober. Je älter ostdeutsche junge Verbraucher sind, desto eher halten sie ihrem Markenfavoriten die Treue. So lautet ein Fazit der Studie "Jugendliche&Marken in Ostdeutschland" der Marketing- und Strategieberatung Conomic, Halle. Für die

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Welche Ostmarken fallen Jugendlichen in den einzelnen Bereichen ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 055

    Service Analyse

    Best Ager werden als Wirtschaftsfaktor nicht erkannt

    Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter im Blickpunkt - Vergreisung gefährdet Geschäftsentwicklung - Capgemini befragt Unternehmer

    Berlin, 8. September. Mit der Bevölkerung jenseits der 50 wollen die Unternehmer der Handelsbranche mehrheitlich offenbar überhaupt nichts zu tun haben: Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter. Auch ihre Geschäftsentwicklung sehen sie durch die Vergre

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Arbeitnehmer über 50 sind nicht gefragt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 068

    Service Analyse

    Strategisch sind Produkte und Kunden im Fokus

    Neue Dimensionen des Handelsmarketing - Softwareindustrie gefragt - SAP-Studie / Von J. Zentes und F. Abolhassan

    St. Ingbert, 6. April. Der Handel ist in den letzten Jahren weltweit in Bewegung geraten. Die Entwicklungen, die in diesem Zusammenhang ausgelöst wurden, stellen sowohl für den Handel, das relevante Umfeld der Konsumgüterindustrie sowie die Unterstützung

    [14813 Zeichen] Tooltip
    Buying-Cycle-Orientierung als Ziel

    Dabei kann Software helfen

    Entwicklung der Handelsmarkeninstrumente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 074

    Service Analyse

    Prestige- und Sonderangebote richtig mischen

    Marktuntersuchung zum Freizeitsport im Jahr 2000 - Konkurrenz der Sportarten untereinander nimmt zu

    LZ. Frankfurt, 2. Mai. Die Deutschen machen körperlich mobil, nimmt doch die Zahl der Freizeitsportler weiter zu. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut für Freizeitwirtschaft, München, das in seiner jetzt vorgelegten Studie die Entwicklung der 86 wichtigs

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 066

    Service Analyse

    Betucht, dynamisch, junggeblieben

    Seniorenkunden und ihre Bedeutung für den Einzelhandel / Von Martina Schipke

    Köln, 18. Januar. Das wachsende Durchschnittsalter der Konsumenten verlangt von Handel und Herstellern ein Umdenken, wenn sie in den Märkten der Zukunft erfolgreich agieren wollen. Speziell für die Lebensmittelbranche sind die Umsatzaussichten im Marktseg

    [12726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 085

    Service Analyse

    Trends als Strategiegrundlage

    BBE-Studie beschreibt Zukunftsbild des Handels / Von Kirstin Kochanowski

    Köln, 16. Februar. Schnelligkeit ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Wichtig ist diese Erkenntnis insbesondere bei stagnierenden Märkten. Nötig sind gerade vor diesem Hintergrund rasche Reaktionen auf sich abzeichnende Trends. Eine aktuell

    [9615 Zeichen] € 5,75