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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketing wächst weiter

    Post AG präsentiert Studie auf der DIMA - Beilagen verlieren

    Frankfurt, 31. August.Die Investitionen ins Direktmarketing pro Unternehmen steigen - auch bei kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Direktmarketing Deutschland 2000", die am kommenden Montag auf der DIMA in Düsseldorf

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Relevanz für Direktmarketing wächst

    Post-Studie sagt Etat-Verschiebung zugunsten des WWW voraus - Handel strebt ins Internet

    LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Mit der Verbreitung und Professionalisierung des Internets nimmt dessen Bedeutung als Werbemedium zu. In den nächsten Jahren wird es "ähnlich wichtig wie herkömmliche Werbeträger". Zu diesem Fazit kommt die Deutsche Post AG in

    [5382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

    SERVICE MARKETING

    Narzißten wollen umworben werden

    DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

    chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Netto steigt wie Phönix aus der Asche

    Das Kundenbarometer analysiert zum vierten Mal die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Netto ist die Nr. 1 unter den Lebensmittelmärkten, wenn es darum geht, die Verbraucher zufriedenzustellen. Insgesamt mußte die Lebensmittelbranche in der Kundengunst jedoch Einbußen hinnehmen. Dies sind Ergebnisse aus dem "Deut

    [6901 Zeichen] € 5,75