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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Kunden schätzen Naturkosmetik

    Studie sieht noch großes Potenzial für natürliche Pflegeprodukte

    Frankfurt, 12. Oktober. Auch bei der Körperpflege legen deutsche Verbraucher großen Wert auf Natürlichkeit. 53 Prozent kaufen mindestens einmal im Monat einen Artikel aus dem Bereich Naturkosmetik ein, jeder Zehnte tut dies sogar jede Woche. Das geht aus

    [1140 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte führend - Haupteinkaufsstätten für Naturkosmetik-Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Günstige Kosmetik bevorzugt

    Dialego-Studie: Wenig Markentreue bei jungen Kundinnen

    Aachen, 10. August. Duschgel, Deo und Flüssigseife sind in Sachen Körperpflege die Favoriten bei den Konsumenten - über alle Generationen und Geschlechter hinweg. Das ist eines der Ergebnisse einer repräsentativen Studie des Aachener Marktforschungsinsti

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

    Service Marketing

    In Sachen Schönheit ist Shopping-Spaß angesagt

    GfK-Studie beleuchtet Einkaufsverhalten und Experimentierfreudigkeit der Kunden bei Parfüm, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten

    Frankfurt, 12. September. Parfüm, Lippenstift, Deo, Sonnenmilch, Bodylotion, Duschgel - wenn es um Schönheit und Körperpflege geht, scheint die Auswahl der Produkte und Einkaufsstätten fast unendlich groß. Wie die ideale Parfümerie aussieht, worauf Kunden

    [7235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

    Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

    Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Neues für Schnäppchenjäger

    EHI-Studie: Welche Preisvorteile Handelsmarken versprechen / Von Claudia Horbert

    Köln, 7. Januar. Auch wenn Ziele wie Differenzierung zum Wettbewerber und Erhöhung der Kundenbindung zunehmend an Bedeutung gewinnen, so gelten Handelsmarken in Deutschland immer noch vornehmlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Denn die Höhe des Prei

    [8916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 048

    Service Marketing

    Vom Genießer bis zum Duftfreak

    "Stern"-Studie nimmt Markenprofile und Konsumententypologien unter die Lupe

    uv. Hamburg, 3. Dezember. Neben interessanten Ergebnissen zu exakt 1354 Marken aus sieben großen Marktbereichen bietet die "Stern"-Studie Markenprofile 7 differenzierte Konsumententypologien für einzelne Märkte. Diese können nach Ansicht der Marktforscher

    [6665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

    Service Marketing

    Innovationen prägen den Markt

    MGM MediaReport zu Körperpflege und Kosmetik

    bc. Frankfurt, 18. Juni. Nur starke Marken und echte Innovationen haben im Markt für Körperpflegemittel langfristig ein Chance. Nur ihnen gelingt es, sich gegen Aktionspreise und die damit verbundene Gefahr des Imageverlustes zu behaupten. Dies ist ein Er

    [5036 Zeichen] € 5,75