Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Drum prüfe, wer sein Outfit ändert

    Wie modifizierte Verpackungen die Markenpräferenz beeinflussen - Forscher plädieren für Sorgfalt

    Frankfurt, 26. April. Die Bedeutung, die Verpackungen für moderne Markenführung haben, halten Wissenschaftler der Universität Münster nach wie vor für unterschätzt. Der Industrie raten die Experten, ihre Markenkommunikation verstärkt darauf einzustellen.

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Prägender Einfluss - Verpackungsmodifikation und Markenpräferenz (Probanden in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 025

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenartikler für brillantes Outfit

    GfK-Studie untersucht Image von Druckverfahren in der Verpackungsbranche bei Food-Managern

    Frankfurt, 3. Januar. Bei der Herstellung von Verpackungen bevorzugen Markenartikler Tiefdruck-Verfahren. Dies zeigt eine von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) durchgeführte Studie zum Image der für die Herstellung von flexiblen Lebensmittelverpa

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Brilliantes Outfit hat seinen Preis - Kostenvergleich Flexo-/Tiefdruck bei Verpackungen

    Bei Food-Managern nachgefragt - Spontan-Assoziationen zum Tiefdruckverfahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 073

    Service Umwelt und Verpackung

    Umweltberichten fehlt die nachvollziehbare Bewertung

    Future e.V. und das Institut für Wirtschaftsforschung untersuchten 80 Unternehmen fürs aktuelle Ranking

    mar. Frankfurt, 15. Oktober. Im Rahmen des Rankings für Umweltberichte und -erklärungen 1998 stellten Future e.V. (Umweltinitiative von Unternehmen) und das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) fest: Die Mehrzahl der Unternehmen verzichtet

    [3122 Zeichen] € 5,75