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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 15

Umsätze

Jeder Zehnte findet sich schön

Spieglein, Spieglein an der Wand – der Großteil der Deutschen ist mit dem eigenen Spiegelbild durchaus einverstanden. Das zeigt eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) unter Verbrauchern aus 22 Ländern. Demnach sind 52% der Deutschen r

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Jeder zehnte mit Aussehen rundum zufrieden
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 10

Umsätze

GfK-Konsumklima: Höchststand seit Oktober 2001

So gut wie aktuell war die Stimmung der Verbraucher seit mehr als 13 Jahren nicht mehr. Mit einem prognostizierten Wert von 10,2 Punkten für den Juni liegt der Gesamtindikator der Konsumklimastudie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) so hoch w

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Konsumstimmung legt leicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 19

Umsätze

Studie: Europäer achten verstärkt auf Qualität

Die Verbraucher in Europa achten verstärkt auf die Qualität der Bekleidung. Das zeigt das Europa Konsumbarometer 2015, eine Verbraucherbefragung im Auftrag der Commerz Finanz GmbH. Mit 67% informieren sich mehr als zwei Drittel der Verbraucher über d

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Viele Europäer wollen länger einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Umsätze

DISTANZHANDEL

Minusquartal - On- und Offline

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

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Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 012

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert das

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014

Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014

Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 12

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

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Modehandel im 4. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

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Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 016

Umsätze

Studie: Nur ein Viertel shoppt im Netz

Vier von zehn Konsumenten, die online einkaufen, bestellen dort Bekleidung und Schuhe. Damit ist Mode vor der Buchung von Ticktes und Büchern die online am häufigsten nachgefragte Produktgruppe. Das ist nur eines der Ergebnisse der Allensbacher Computer-

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Jeder vierte nutzt Smartphones zum Shopping
€ 5,75

 
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