Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Wolkig bis heiter

    Weniger optimistisch als noch im Herbst beurteilt die Werbewirtschaft die Entwicklung des Werbewachtums in diesem Jahr. Die 151 von der GfK- Marktforschung und der "Wirtschaftswoche" befragten Werbeleiter (siehe Werbeklima-Studie auf Seite 26) haben ihre

    [905 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Heitere Aussichten

    Mit einem Ausblick auf heiteres Werbewetter im nächsten Jahr machen "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung ein Jahrzehnt Werbeklima-Befragungen voll. Um nominal 5 Prozent sollen die Investitionen in klassische Werbung nach Ansicht der befragten Werbele

    [895 Zeichen] € 5,75