Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 33

    Report Sportbusiness

    Krise? Welche Krise?

    Sportsponsoring: Großevents wie Peking und Katar bringen Sponsoren zum Nachdenken, ob sie sich im Umfeld präsentieren. Insgesamt überwiegt offenbar die Strahlkraft der Veranstaltungen

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Fußball-WM? Im TV, wie immer

    Eine aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, dass Fernsehen für die Weltmeisterschaft bevorzugtes Medium bleibt

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange – und TV profitiert davon: Laut einer aktuellen Umfrage, die Forsa exklusiv für Horizont erstellt hat, nutzen die meisten Bundesbürger die Live-Übertragung im Fernsehen, um sich die Spiele anzusehen.

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

    Report Sportbusiness III

    Zeit der Giganten

    Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

    Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Fußball-WM-Fans nutzen TV und Verlagsmedien

    70 Prozent der deutschen Fußball-WM-Fans verfolgen das Turnier am heimischen Fernseher. Printmedien spielen bei Hintergrundberichten eine wichtige Rolle: 40 Prozent der WM-Interessierten informieren sich über Tageszeitungen, 31 Prozent lesen Sportzei

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Willkommen in Neurundland

    Zur Fußball-Weltmeisterschaft bringen sich die Ambush Marketer in Stellung

    Der berühmteste Pokal der Welt wurde in Russland gestohlen – und Maradona hat ihn womöglich geklaut. Eine Legende des Weltfußballs hat eine Trophäe entwendet, bei der es sich eigentlich nur um den Pokal handeln kann, den der Fußball-Weltmeister überr

    [5884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

    Agenda

    Sponsoren wollen Klarheit

    Deutsche glauben, dass WM-Vergaben gekauft sind

    Vergangene Woche haben die Premiumpartner geschwiegen (Horizont 43/2015), jetzt aber gehen andere Sponsoren des DFB in die Offensive. Sie wollen wissen, ob es bei der Vergabe der WM 2006 zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unter anderem erwarten nach

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Über #Bereitwienie wird gezwitschert

    Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

    Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nike hängt Adidas mit WM-Spots im Netz ab

    Das WM-Duell Adidas versus Nike scheint der US-Sportartikler für sich zu entscheiden – jedenfalls im Netz. Mit 1,28 Millionen Shares rund um den WM-Content steht Nike aktuell an der Spitze des „Braziliant Brands Tracker“, mit dem die Social-Marketing

    [1256 Zeichen] € 5,75