Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

    Marktforschung

    Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

    TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

    Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

    [7593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 015

    Marktforschung

    Vertriebskanal am Wendepunkt?

    36,0 Mrd. DM Umsatz in sechs Jahren. Starke Zahlen. Die Rede ist vom europäischen Vendingmarkt, der bis 1997 einen Umsatz von 18,1 Mrd. DM sein eigen nennen darf. Bis zum Jahr 2003, so die Prognose, wird sich dieser monetäre Wert verdoppelt haben. Warum,

    [8305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 042

    Marktforschung

    Der Stoff für die Träume

    Bettwäsche: Alles über das Einkaufsverhalten der Deutschen bei Bettwäsche

    ma Frankfurt - Es gibt traumhaft schöne Bettwäsche. Weniger traumhaft - zumindest für den höherwertigen Fachhandel - ist aber das Einkaufsverhalten der Kunden: Sie geben für neue Garnituren im Schnitt weniger als 50 DM aus und kaufen Bettwäsche immer häuf

    [9201 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 005

    Marktforschung

    Dehoga-Statistik

    Die Branche in Zahlen

    Gerade erschienen ist die Dehoga-Auswertung "Das Gastgewerbe im Zahlenspiegel", die auf der Basis der Umsatzsteuerstatistiken 1992 und 1994 sowie der 93er Gaststättenzählung erstellt wurde. In der Statistik hat der Verband das Zahlenwerk des Gastgewerbes

    [401 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 11 vom 01.11.1994 Seite 049

    Marktforschung

    Einem Multiplikator auf der Spur

    Es geht um Treue und Bindung. Wovon hängt die Loyalität von Gästen ab, was gefährdet, was unterminiert sie? Worin unterscheiden sich Bindungsmotive an individuelle und systematisierte Gastronomie? Im Auftrag von Coca-Cola Deutschland Verkauf, Essen, unter

    [10165 Zeichen] € 5,75