Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Alle warten auf die Flatrate

    Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

    Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 050

    Business IT/Logistik

    P&C fahndet im Web nach Diebesgut

    EHI-Studie: Bestandsverluste im Handel weiter rückläufig

    Vor einigen Jahren bot auf der Internet-Auktionsplattform Ebay ein Verkäufer eine Menge Artikel aus dem Eigenmarken-Sortiment von Peek&Cloppenburg Düsseldorf an. Das fiel einer Mitarbeiterin auf. Sie teilte ihre Beobachtung der Unternehmensleitung mit. S

    [5727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Markenreife auf der Spur

    BBDO Consulting entwickelt Tool zur präzisen Segmentierung von Käufergruppen / Präferenzstruktur der Kunden im Fokus

    Wenn Marketer dieser Tage aus dem breiten Glasfenster in ihrem Büro in der Top-Etage hinabblicken und dem herbstlichen Spaziergang der Konsumenten folgen, dürften sie vor allem zwei Fragen über die Unbekannten auf der Straße bewegen: Welche dieser Mensch

    [6843 Zeichen] Tooltip
    Lebensphasen als Entscheidungsfenster - Präferenzstrukturen in vereinfachter Darstellung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    "Online-Shopping ist unverzichtbar"

    Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

    Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

    [3943 Zeichen] € 5,75