Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 10

    messen itb now

    Reisejahr 2021

    Lokal unterwegs oder weltweit?

    Die Reisemesse fand samt Kongress diesmal als ITB Now digital statt. Alles drehte sich um den Restart des Tourismus.

    Das vergangene Jahr hat die Reisebranche in eine nie gekannte Krise gestürzt: Um die Corona-Pandemie einzudämmen und sich dagegen abzuschotten, machten Länder rund um den Globus die Grenzen dicht. Der Flugverkehr brach daraufhin ebenso massiv ein wie

    [7656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Reisen bleibt ein Wachstumsmarkt

    Tourismus Terror, Trump und Brexit: Experten erwarten dadurch zwar Veränderungen beim Reiseverhalten, aber nicht weniger Reisen insgesamt.

    Digitalisierung bringt nicht nur der Reisebranche viele Vorteile, sie trägt auch dazu bei, dass Videokonferenzen und Livechats immer einfacher werden. Führt dies angesichts der offensichtlich häufiger auftretenden Bedrohungen von Reisenden letztlich

    [5461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

    Report Tourismusmarketing

    Argumente gegen die Angst

    Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

    Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

    [10413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Von Kämpfern und Künstlern

    Tourismus Zeit ist das neue Luxusgut, hieß es beim fvw-Kongress in Köln. Menschen erhoffen sich von ihrem Urlaub vor allem Selbstfindung, Inspiration und authentische Angebote.

    Köln. „Aus Tankstellen werden Supermärkte, aus Imbissbuden Lounges und aus Hotels Wellnesskliniken. Wenn wir jetzt nicht handeln und alte Regeln auf den Kopf stellen, verpasst die Tourismusbranche den Anschluss“, sagt Oliver Leisse beim fvw-Kongress in K

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Von Kämpfern und Künstlern

    Tourismus Zeit ist das neue Luxusgut, hieß es beim fvw-Kongress in Köln. Menschen erhoffen sich von ihrem Urlaub vor allem Selbstfindung, Inspiration und authentische Angebote.

    Köln. „Aus Tankstellen werden Supermärkte, aus Imbissbuden Lounges und aus Hotels Wellnesskliniken. Wenn wir jetzt nicht handeln und alte Regeln auf den Kopf stellen, verpasst die Tourismusbranche den Anschluss“, sagt Oliver Leisse beim fvw-Kongress

    [3190 Zeichen] € 5,75