Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 166

Business Industrie

Chinesen bevorzugen europäische Mode

KSA-Studie zum chinesischen Markt zeigt Chancen auf

Zum vierten Mal findet im März die Dessous China statt, organisiert von der Igedo Company und ihren chinesischen Partnern. Die erste Fashion China folgt vom 24. bis 26. März in Shanghai. Eine von der Igedo Company und der Messe Düsseldorf in Auftrag gegeb

[2600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 090

Business Kunden

Von Weltbürgern und Partylöwen

Youngcom!-Jugendstudie zeigt, wie 13- bis 29jährige leben, denken, konsumieren

Teenies träumen nicht vom neuen Mercedes. Sie träumen viel eher von den neuen Sneakers, Overjackets und Jeans der aktuellen In-Marken. Das hängt nicht nur mit den beschränkten finanziellen Möglichkeiten der Jugendlichen zusammen, sondern vor allem mit der

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

Kunden

Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

Kunden

TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

Kleine Preise für große Teile

ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

[14010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 164

Industrie

Asiatische Wachstumsmärkte: In Taiwan positive Perspektiven für Europas Hersteller

Der Vorsprung der Italiener

Während die Veränderungen in Hongkong die Schlagzeilen füllen, kommt ein anderer ökonomischer Riese Asiens wie Phönix aus der Asche: Nach dem Raketenwirbel um Taiwan 1996 hat China im Januar 1997 erstmals nach der Kulturrevolution direkten Lieferbeziehung

[7659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 039

Kunden

Verbraucherstudie: Marketingorganisation durchleuchtet US-Bürger

Bequemlichkeit geht über alles

le New York - Beim Kauf von Bekleidung ist für den Durchschnittsamerikaner Funktion entscheidender als Mode. Und für 73 % aller 16- bis 24jährigen Frauen ist "shopping" eine Lieblingsbeschäftigung. Das sind erste Erkenntnisse einer aktuellen Verbraucher

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

Handel/Ausland

Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

Die Deutschen kaufen am meisten

go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

[3195 Zeichen] € 5,75

 
zurück