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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

Business TW-Studie Working in Fashion

Reif für die Revolution

Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,35

TW-Studie Working in Fashion 2015

Generation Zukunft

Sie sind jung, und sie wollen mehr als Geld: Nachwuchskräfte stellen Arbeitgeber vor neue Herausforderungen. Die TW-Studie „Working in Fashion 2015“ zeigt, was auf die Branche zukommt.

[8394 Zeichen] Tooltip
Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 36,37,38,39,40

Business Karriere

Generation Zukunft

Sie sind jung, und sie wollen mehr als Geld: Nachwuchskräfte stellen Arbeitgeber vor neue Herausforderungen. Die TW-Studie „Working in Fashion 2015“ zeigt, was auf die Branche zukommt.

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Gute Bekannte - Anteil der Befragten, die eine Vorstellung dieser Unternehmen als Arbeitgeber haben Arbeitgeber in Mode: Das Imageranking Die Top-Performer - Sieger nach Klassen Hauptsache prima Klima
€ 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 040 bis 046

TW-Studie Working in Fashion

Grosse Erwartungen

Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

[7578 Zeichen] Tooltip
ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 40,41,42,44,46

TW-Studie Working in Fashion

Grosse Erwartungen

Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

[7578 Zeichen] Tooltip
ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 020 bis 026

Thema der Woche

Werben um Bewerber

Sie wollen alles: Interessante Aufgaben, Karriere, gutes Geld und genügend Freizeit. Nachwuchskräfte sind anspruchsvoll. Sie schauen ganz genau hin, was ihnen Firmen bieten können. Und wägen ab. Die aktuelle TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Produkt und Marke reichen längst nicht mehr aus, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

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Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking

Hugo Boss kennen die meisten - Anteil der Befragten, die die Unternehmen als Arbeitgeber beurteilen können
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 20,21,22,24,26

Thema der Woche

Werben um Bewerber

Sie wollen alles: Interessante Aufgaben, Karriere, gutes Geld und genügend Freizeit. Nachwuchskräfte sind anspruchsvoll. Sie schauen ganz genau hin, was ihnen Firmen bieten können. Und wägen ab. Die aktuelle TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Produkt und Marke reichen längst nicht mehr aus, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

[13634 Zeichen] Tooltip
Arbeitgeber in Mode: Das Image-Ranking Hugo Boss kennen die meisten - Anteil der Befragten, die die Unternehmen als Arbeitgeber beurteilen können
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 028 bis 031

Business

Zalando ist Herstellers Liebling

Multilabel-Webstores legen weiter zu, der Hype um die Online-Shopping-Clubs lässt nach. Das sind zwei der wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Studie „Online-Retail 2012“. Internet-Händler mit einem breiten Sortiment sind aus der Vertriebsstrategi

Online-Shops mit einem Multilabel-Angebot gewinnen in der Vertriebsstrategie der Modehersteller weiter an Bedeutung. 87% der Unternehmen arbeiten bereits mit solchen Online-Retailern zusammen. Das sind 22 Prozentpunkte mehr als 2010. Gleichzeitig sank de

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Online-Retailer sind die Favoriten - Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden

Online-Anteil am Umsatz wächst

Gesamtsieger Zalando - Bewertung der Online-Retailer durch die Modeindustrie
€ 5,75

 
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