Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 109

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    KNOW-HOW: Hören

    Online-Audio

    Die Deutschen nutzen nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs Online-Audio-Inhalte wie Musikstreaming-Dienste, Podcasts und Co. Der Online-Audio-Monitor 2018 zeigt jedoch, dass die Wahl der im Auto genutzten Medien stark vom Alter abhängt: Während

    [1222 Zeichen] Tooltip
    Musikstreaming liegt bei den Jungen vor linearem Radio - Online-Audio-Nutzung im Auto: Genutzte Inhalte nach Alter Senioren nutzen Online-Audio kaum im Auto Online-Audio-Nutzung im Aut Klassisches Radio und eigene Musik haben die Nase vorn - Online-Audio-Nutzung im Auto: Am häufigsten genutzte Inhalte
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 170

    Media Mediaplanung 2001

    Best Ager fordern mehr Respekt

    Der Alterungsprozess der Gesellschaft stellt die herkömmliche Zielgruppenansprache nach soziodemographischen Kriterien in Frage. Wer in enger werdenden Märkten wachsen will, muss die älteren Konsumenten gezielt ansprechen.

    Bernd M. Michael will nicht länger übers Alter reden. «Es geht doch immer um Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten», postulierte der CEO von Grey Middle and Eastern Europe in Düsseldorf auf einer Tagung im Herbst 1999. «Wenn wir Werber uns darauf besinn

    [13406 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr für die Best Ager I - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach TKP

    Ganz Ohr für die Best Ager II - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach Reichweite

    Leselust im besten Alter - Top 20 Zeitschriften 40-59 Jahre nach Affinität
    € 5,75