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    Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 034

    Verkauf News

    MARKENBEWUSSTSEIN

    Ältere Kunden sind treu

    Je älter Konsumenten werden, umso markentreuer werden sie bei Warengruppen des täglichen Bedarfs. Das zeigt eine Untersuchung der Forschungsgruppe g/d/p. Haben Ältere sich einmal auf eine Marke festgelegt, dann wechseln sie diese eher selten. Selbst wenn

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 022

    Report Best Ager

    IM FOKUS

    SEGMENT 50-59

    Konsumenten im Alter zwischen 50 und 60 Jahren verfügen über eine solide Finanzbasis, die Spielraum für die Erfüllung kostspieliger Wünsche zulässt. Das ergab die repräsentative Online-Umfrage "Das Leben jenseits der werberelevanten Zielgruppe" des Markt

    [1476 Zeichen] Tooltip
    Fifties haben Mittel für Konsum - Finanzieller Spielraum der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

    Jeder Dritte gönnt sich was - Wunscherfüllung der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

    Interesse an Markenartikeln steigt - Konsumfreude und Markenbewusstsein der Best Ager - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 069

    Service Marketing

    Werber kleben noch immer an alten Vorurteilen

    Bauer-Studie blickt auf "Best Agers" - Marktpotenzial der über 40-Jährigen unterschätzt - "Ältere" sind probierfreudig

    Frankfurt, 21. September. Konsumenten im Alter zwischen 40 bis 59 Jahren - so genannte Best Agers - kaufen eher Markenartikel und haben eine größere Marken-Wechselbereitschaft als jüngere Haushalte. Zu diesem Schluss kommt die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg

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    Innovationen kommen an - Angaben in %

    Ausgeprägtes Marken- und Qualitätsbewußtsein
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 038

    Kunden

    Markentreue: Der Handel muß sein Bild von den Senioren revidieren

    Die Untreue der Alten

    ma Frankfurt - Kein Verlaß auf die ältere Generation. Der Handel hat es mit einem Volk von Marken-Swingern zu tun. Und zwar in allen Altersgruppen. Auf die bislang unterstellte Markentreue der älteren Konsumenten kann man sich längst nicht mehr verlassen.

    [3093 Zeichen] € 5,75