Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 041

    Medien und Media

    · Funkanalyse Bayern 2006: Die Funkanalyse Bayern wird jährlich im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der privaten Rundfunkanbieter in Bayern erhoben. Ergänzend zur Media-Analyse (MA) liefert sie Reichweitendaten für die bay

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Seniorenwerbung braucht mutige Planer

    Interesse der 50-plus-Generation an Produktinformation ist gestiegen / Werber zögern noch

    MÜNCHEN Die über 50jährigen werden aktiver und flexibler: Zu diesem Schluß kommt die Studie "Die ältere Generation als Zielgruppe der Werbung" von Bayerischer Rundfunkwerbung und Infratest. Als Werbeumfeld werden aber immer noch Jugendprogramme bevorzugt.

    [3823 Zeichen] € 5,75