Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Briten wollen Fairtrade statt Bio

    In Großbritannien zählen eher soziale und ethische Aspekte

    Frankfurt. Ethische Aspekte wie fairer Handel, Tierschutz oder Regionalität laufen Bio-Produkten in England den Rang ab. In Deutschland wächst der Bio-Markt weiterhin: Bio wird hier nicht durch Fairtrade & Co ersetzt, sondern ergänzt. Obwohl britische V

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

    Handel

    Die Discounter erobern den europäischen Markt

    Frankreich, Niederlande und Spanien sind die attraktivsten Märkte für Discounter - Neue Studie von Goldman Sachs

    Frankfurt, 4. März. Die Discounter breiten sich immer rasanter in ganz Europa aus. In so gut wie allen Märkten ist das wirtschaftliche Klima ausgesprochen günstig für die Discounter, stellt eine aktuelle Studie von Goldman Sachs in London fest. Hohe Arb

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Discounter-Marktanteile in Europa 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Tesco ist der größte Einzelhändler

    Konzentration setzt sich fort

    ed London - Der britische Supermarkt-Riese Tesco hat 1997 seinen Konkurrenten Sainsbury überholt und führt mit einem Umsatz von 13,8 Mrd. Pfund (40,5 Mrd. DM) die Liste der größten britischen Einzelhändler an. Die von Corporate Intelligence herausgegebe

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Department Stores erleben eine Renaissance

    Die Großen sichern sich mehr Marktanteile

    ed London - Die größten britischen Einzelhändler bauen ihren Marktanteil immer weiter aus. Die Top 10 derEinzelhandelsunternehmen in Großbritannien teilte sich 1996 allein 36 % der gesamten Einzelhandelsumsätze. Das ist das Ergebnis des neuen Berichts d

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Studie über den Strukturwandel im modischen Einzelhandel Londons

    Megastores, wohin das Auge blickt

    ed London - In der britischen Metropole eröffnen derzeit an allen Ecken und Enden Mega-Flagship-Stores von Designern. Daß die Konzentration von Luxusboutiquen in London's Bond Street und Sloane Street immer dichter wird, hat mehrere Gründe, so die Londo

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Zielgruppenorientierte Spezial-Kataloge machen das Rennen

    Die großen Versender tun sich schwer

    ed London - Home Shopping ist gegenwärtig der Focus zahlloser Aktivitäten. Immer mehr Einzel-händler prüfen ihre Chance in diesem Markt und Experten sagen eine starke Verlagerung vom stationären zum Versandhandel voraus. Dieser dynamische Background hat

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Report über die Zukunft der Kauf- und Warenhäuser

    Von Schlüssel-Trends profitieren

    ed London - Die Aussichten für die führenden britischen Kauf- und Warenhäuser sind so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die großen Kauf- und Warenhäuser der High Street haben einige der Schlüssel-Trends auf ihrer Seite. Die Chancen, ihre Wettbewerbs

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 036

    Handel

    Großbritannien: Verdict-Studie über Kauf- und Warenhäuser

    Die Großen schärfen ihr Profil

    ed London - Die Kauf- und Warenhäuser in Großbritannien stellen sich auf einen qualitäts- und preisbewußten Verbraucher ein und arbeiten an Unterscheidungsmerkmalen zur Konkurrenz. In der neuesten Studie von Verdict Research Limited, London, stellen die

    [3442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence-Studie sagt weiter verschärften Preiswettbewerb voraus

    Das Discount-Fieber grassiert

    ed London - Im preisbewußten britischen Einzelhandels-Umfeld der 90er Jahre greift das Discount-Fieber auf den Non-Food-Bereich über. Das ist das Fazit einer neuen Studie von Corporate Intelligence, London. Im Zuge der Rezession haben die Discounter an

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 032

    Handel

    Großbritannien: Unabhängige Bekleidungsfachgeschäfte verlieren Marktanteile

    Auf der Suche nach der Nische

    ed London - Den unabhängigen Bekleidungsfachgeschäften in Großbritannien haben Rezession sowie strukturelle Veränderungen im Einzelhandel besonders stark zugesetzt. In ihrer neuesten Studie "Independent Specialists Clothing" haben die Marktforscher von

    [6247 Zeichen] € 5,75