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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Polarisierung der Sortimente schreitet voran

    Private Labels und Premiummarken verschärfen ihr Marschtempo - GfK-Studie sieht dennoch Chancen für die totgesagte Mitte

    Frankfurt, 19. April. Die Verteilung der allgemeinen Kaufkraft ist massiv im Umbruch. Zum einen geraten Vollsortimenter dadurch immer mehr in den Zangengriff des diskontierenden Handels. Zum anderen gewinnen Private Labels und starke Herstellermarken geg

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    Mehrwertmarken steigern Wachstum - Sortimentsanteile in Prozent

    Ein Drittel hat Erfolg - Entwicklung des Marktanteils von Mitte-Marken in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken haben Wachstumszenit noch nicht überschritten

    Produktrisiko für den Verbraucher beeinflusst Bereitschaft zum Private-Label-Kauf - Discounter Lidl steigert Marken-Umsatz gegen den Trend - GfK-Studie

    Nürnberg, 16. April. Wer über Handelsmarken spricht, kommt an Aldi nicht vorbei. Der anhaltende Erfolg des größten Discounters ebnet der Handelsmarke den Weg zum Konsumenten - auch in anderen Vertriebsschienen des LEH. Doch ist damit der Siegeszug der Han

    [10133 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Handelsmarken in Europa - Werte in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Grundlagen des Aldi-Erfolgs

    Frankfurt, 16. April. Öffentlich vorgestellt wurde sie einem breiteren Fachpublikum erstmals anlässlich des begleitenden Kongresses zum "Goldenen Zuckerhut" der LZ im November vergangenen Jahres. Mittlerweile macht die Studie in der Ernährungsbranche - wi

    [1465 Zeichen] € 5,75