Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 087

    Service Neue Bücher

    Perspektiven und Optionen im Handel

    Unter dem Titel "Expansion - Konsolidierung - Rückzug" ist jetzt der "HandelsMonitor 2005/06" erschienen. Die Studie befasst sich mit der gegenwärtigen gesamtwirtschaftlichen und insbesondere der handelsbezogenen sowie der gesellschaftlichen Situation und

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 031

    Handel Praxis

    Wettbewerb: Wo findet im Jahre 2005 Handel statt?

    Schöne neue Einkaufswelt

    TW Frankfurt - Einkaufen in Bahnhofs- und Airport-Einkaufszentren, via Internet und in Tankstellen-Shops. Der Wandel im Handel beschleunigt sich: 40 %des heute getätigten Einzelhandelsumsatzes werden schon in naher Zukunft auf andere Vertriebs- und Betr

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Elektronisch Verkaufen

    Die Software macht noch Probleme

    Empirische Untersuchung zum Einsatz von Informationstechnologie im Handel

    ra. Frankfurt, 16. Februar. Der innerbetrieblichen Vernetzung kommt die größte Bedeutung innerhalb der nächsten Jahre zu. Dies gehört zu den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung des Institutes für Handel, Absatz und Marketing der Universität Graz.

    [5345 Zeichen] € 5,75