Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 49

    Report Bewegtbild

    „Das Rennen hat begonnen“

    Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

    Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

    [7059 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent) Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services* Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 049

    Report Bewegtbild

    „Das Rennen hat begonnen“

    Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

    Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

    [7059 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent)

    Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services*

    Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

    Marketing

    Jüngere unzufrieden mit klassischem TV

    Kronberg/Taunus. Das veränderte Medienverhalten zugunsten des Internet setzt das Fernsehen unter Druck: Laut einer Studie von Accenture sind zwei Drittel von insgesamt 1109 Befragten im Alter zwischen 16 und 24 Jahren nicht mit dem TV-Angebot der öffentl

    [715 Zeichen] € 5,75