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    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    Fit durch Heuschrecken

    Kabelanbietern geht es dank Finanzinvestoren wieder gut

    Die europäische Kabelindustrie steht wieder auf gesunden Beinen. Der Gesamtumsatz der Kabelnetzbetreiber lag Ende 2006 bei rund 17 Milliarden Euro und hat sich damit seit dem Jahr 2000 mehr als verdoppelt. Das ist das Ergebnis des Branchenreports "The Eu

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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    Handel mit Formaten boomt

    TV-Studie bestätigt milliardenschweren Markt

    Die Globalisierung macht auch vor dem Handel mit Fernsehformaten nicht Halt: Nach einer Studie von Screen Digest und Goldmedia stieg die Zahl der ausgestrahlten TV-Formate in den vergangenen drei Jahren um 35 Prozent. Weltweit sind mit dem Programmhandel

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    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    Europäer stehen auf Reality

    IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

    Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Europas Elite schätzt CNN

    EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

    Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
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    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

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    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Kids im TV-Rausch: Der Medienkonsum amerikanischer Kleinkinder ist beachtlich. Nach einer Studie der Henry J. Kaiser Family Foundation, bei der über 1000 Eltern befragt wurden, verbringen schon die Kids unter sechs Jahre zwei Stunden täglich vor dem

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    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    STUDIE Dänen und Schweden pusheninteraktives TV

    Rote Laterne für Deutschland

    LONDON / Nicht nur die großen Schwierigkeiten des Kabelnetzbetreibers Ish belegen es: Interaktives TV entwickelt sich in Deutschland nur sehr langsam. Nach einer europaweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research werden in Dänemark und

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    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

    International

    Fernsehnutzung Ipso-RSL untersucht TV-Konsum in Europa

    Euro-Elite unter der Lupe

    London / Mit dem Launch von «Europe 2000 TV» durch das Marktforschungsunternehmen Ipsos-RSL liegt die erste Studie vor, die ausschließlich das TV-Verhalten der europäischen Elite unter die Lupe nimmt. Die Ergebnisse liefern Werbungtreibenden und ihren Age

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    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

    International

    Japaner eifrigste TV-Nutzer

    MÜNCHEN Japaner und Amerikaner sehen im internationalen Vergleich am meisten fern. Die Deutschen liegen dagegen deutlich unter dem internationalen Durchschnitt. Dafür ist der deutsche TV-Markt aber der wettbewerbsintensivste. Das geht aus einer Übersicht

    [712 Zeichen] € 5,75