Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

    Report Entscheidermedien II

    Entscheider sind Print treu

    Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

    [3830 Zeichen] Tooltip
    Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

    FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

    Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 026

    Medien

    Finanzprofis bleiben Printmedien treu

    Zweite Auflage der GWP-Studie Financial Community bestätigt zugleich eine hohe Online-Affinität der Zielgruppe

    "Wiwo", "Handelsblatt", "F.A.S.", Onvista und N-TV sind die Reichweiten-Sieger in der Studie "Financial Community 2008". Finanzexperten nutzen Medien in hoher Taktfrequenz.

    [4008 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche lässt Capital hinter sich - Magazine mit der höchsten Reichweite - Reichweite in Prozent

    Onvista ist im Netz die Nummer 1 - Medien-Ableger und Finanz-Portale im Wettbewerb - Reichweite in Prozent

    Handelsblatt liegt deutlich vorn - Führende Tages- und Wochenzeitungen in der Financial Community - Reichweite in Prozent
    € 5,75