Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 43

    Marketing

    Private Labels legen nach

    Mitte-Marken der Hersteller stehen im Handel weiter unter Druck – Aber sie sind nicht komplett chancenlos

    Frankfurt. Die Qualitätseigenmarken des Handels bleiben auf dem Vormarsch. Und viele Händler wollen die Eigenschöpfungen auch künftig weiter kräftig unterstützen. Dadurch steigt der Vermarktungsdruck auf die Herstellermarken.

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Zentalen wollen mehr Eigenkreationen im Regal
    € 5,75