Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 54,55,56,58

    Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

    TW-Studie Knitwear Men

    Wer liefert die beste Qualität? Wer hat die größte Markenattraktivität? Und wer bringt die beste Rendite? Die TW-Studie Knitwear Men 2015 analysiert den Wettbewerb der wichtigsten Anbieter aus Sicht des Handels. Und zeigt auf, welche Strategien, modische Themen und Preise künftig für ein erfolgreiches Geschäft mit Sweatshirts, Polos und Strick unverzichtbar werden.

    [8203 Zeichen] Tooltip
    Die Top Five in den Kategorien: Gesamt-Image, Markenattraktivität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Gute Rendite, Qualität und Lieferleistung Positionierung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 60

    Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

    Preiskampf um Pullis

    Während Strick um 100 Euro im Multilabel-Handel gängig ist, pushen Vertikale Styles bis 39 Euro.

    Ein modernes Ringel-Sweat, 13 Euro, Primark. Ein Feinstrick-Jumper mit offenen Bündchen, 17 Euro, Zara, ein Pulli aus Baumwolle/Seide, mit Jacquardmuster, 39 Euro, H&M. Verlockende Angebote für kleines Geld. Der Preisdruck in der Knitwear ist enorm.

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Preislagen Feinstrick Entwicklung Preislagen Feinstrick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 62,63

    Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

    Top Trends Knitwear

    Neue Looks, neue Stylings, starke Umsätze. Diese Impulse bringen neues Potenzial für die Sortimente.

    Längen und Lagen Schnitt und Styling. In der Knitwear sorgt beides für starke Dynamik, vor allem in der Urbanwear und bei Contemporary Fashion. Überlange Cardigans, T-Shirts und Longsleeves reichen über die Hüften, werden im Layering-Look mit ku

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 64

    Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

    Storys statt Stapel

    Mehr Outfits, mehr Emotionalität. Stationär wie online forciert der Handel neue Strategien am POS.

    Welche Farben brauche ich für den Sommer? Natürlich Rot und Grün heißt es in einem Online-Newsletter von Breuninger, der dem Empfänger auf einen Blick jeweils sechs verschiedene Polos in unterschiedlichen Abstufungen der Trendfarben präsentiert. Piqu

    [4255 Zeichen] € 5,75