Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 007

Märkte und Unternehmen

Für Hotels ist Golf ein gutes Geschäft

Rund 630.000 Golfspieler nehmen in Deutschland regelmäßig Putter, Driver und Iron in die Hand, um ihrem Hobby zu frönen. Die Hotellerie stellt sich darauf ein und lockt Golfgäste mit Packages

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 7

Märkte und Unternehmen

Für Hotels ist Golf ein gutes Geschäft

Rund 630.000 Golfspieler nehmen in Deutschland regelmäßig Putter, Driver und Iron in die Hand, um ihrem Hobby zu frönen. Die Hotellerie stellt sich darauf ein und lockt Golfgäste mit Packages

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gute Aussichten für Hoteliers

Die Hotellerie in Deutschland erwartet weiter steigende Umsätze. Damit hat sich die positive Stimmung verstärkt. Auch die DEHOGA-Zahlen stützen dieses Meinungsbild

Stuttgart. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers können zurzeit froh sein, dass sie gerade hierzulande ihr Geschäft betreiben. Denn während in anderen europäischen Ländern die Schuldenkrise voll auf den Konsum durchschlägt, sind in Deutschland die Verbr

[4434 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Monitor - Rückblick: Umsatz Hotellerie im Vergleich März 2011 zu 2012

AHGZ-Monitor - Ausblick: Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gute Aussichten für Hoteliers

Die Hotellerie in Deutschland erwartet weiter steigende Umsätze. Damit hat sich die positive Stimmung verstärkt. Auch die DEHOGA-Zahlen stützen dieses Meinungsbild

Stuttgart. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers können zurzeit froh sein, dass sie gerade hierzulande ihr Geschäft betreiben. Denn während in anderen europäischen Ländern die Schuldenkrise voll auf den Konsum durchschlägt, sind in Deutschland die V

[4434 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Monitor - Rückblick: Umsatz Hotellerie im Vergleich März 2011 zu 2012 AHGZ-Monitor - Ausblick: Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Ein Herz für Gäste mit Rucksack

Wandernden Gästen entgegenzukommen, ist für Hoteliers und Gastronomen eine lohnende Spezialisierung. Denn der Aufwand hält sich in Grenzen, und die Wanderer sind auf ihren Touren nicht knausrig

STUTTGART. Marlies und Michael Gehring, Gastgeber des Hotels Unterhof im österreichischen Filzmoos, locken in diesem Sommer mit einem Almsommer-Genusspaket. Das Besondere: Gäste, die es buchen, bekommen ein Paar Wanderschuhe im Wert von 129,90 Euro grati

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Ein Herz für Gäste mit Rucksack

Wandernden Gästen entgegenzukommen, ist für Hoteliers und Gastronomen eine lohnende Spezialisierung. Denn der Aufwand hält sich in Grenzen, und die Wanderer sind auf ihren Touren nicht knausrig

STUTTGART. Marlies und Michael Gehring, Gastgeber des Hotels Unterhof im österreichischen Filzmoos, locken in diesem Sommer mit einem Almsommer-Genusspaket. Das Besondere: Gäste, die es buchen, bekommen ein Paar Wanderschuhe im Wert von 129,90 Euro g

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Gäste geben Hotels schlechtere Noten

Niedrigere Bewertungen bei Zufriedenheits-Studie / Gewinner: Hilton Garden Inn, Premier Inn, Ramada, Steigenberger

Stuttgart. Hotelgäste sind mit europäischen Hotelmarken weniger zufrieden als früher. Das ist das Ergebnis der aktuellen Gastzufriedenheits-Studie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power. Demnach haben die Bewertungen in der aktuelle

[1563 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Hotelbetreiber zuversichtlich für 2012

Dr. Lübke Trendumfrage: Markenhotellerie profitiert von Aufwärtstrend

Frankfurt/M. Die deutsche Hotellerie blickt optimistisch in die Zukunft und kann die zu Beginn des Jahres 2010 gestartete Erholungsphase auch im Herbst 2011 fortsetzen. Zu diesem Ergebnis kommt die Trendumfrage Hotelbetreiber Deutschland 2011/2012 der Dr

[2392 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Bewertungen sind glaubwürdig

MÜNCHEN. Internetnutzer halten Hotelbewertungen im Netz für glaubwürdig. Das belegt jetzt eine Studie der Internationalen Hochschule Bad Honnef Bonn (IUBH). Unter den mehr als 1000 befragten Internetnutzern gaben 95 Prozent an, dass sie den Bewertungen

[964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen

Hannover macht sich gut

Neue Studie: Hotellerie hängt besonders von Konjunktur ab

Stuttgart. Die deutsche Hotellerie befindet sich in einer Konsolidierungsphase. Eine von der Datenbank-Abteilung von MKG Hospitality anhand von Stichproben in mehr als 830 Hotels angefertigte Studie, die der AHGZ exklusiv vorliegt, weist einen Rückgang d

[2151 Zeichen] € 5,75

 
weiter