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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

Interactive Serie

Schweizer Netz kurz vor großem Boom

Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Online-Shopping wächst weiter

Infratest untersuchte Netz-Nutzung in europäischen Ländern

MÜNCHENIn Deutschland nutzen 22 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre das Internet. Damit hat das Web hierzulande etwa den gleichen Verbreitungsgrad wie in Großbritannien (23,1 Prozent) und eine mehr als doppelt so große Verbreitung wie im Nachbar

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Konsolidierung nach dem Hype

Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

Journal Multimedia

Der richtige Kick für den Klick

Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

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HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Warum Firmen nicht ins Internet gehen

Obwohl viele Unternehmen dem Internet ein positives Image bescheinigen, zögern sie, ihr Unternehmen dort zu präsentieren/Eine DMMV-Studie sagt, warum

MÜNCHEN Von der goldenen Zukunft des Internets und den schier unerschöpflichen Möglichkeiten für Unternehmen, sich zum eigenen Vorteil dort zu präsentieren, kann man tagtäglich in allen Medien hören, sehen und lesen. Warum trotzdem viele große und kleine

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HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Mode und Online untersucht

Spiegel-Verlag kooperiert mit MGM / "Outfit 4" angekündigt

HAMBURG Der Spiegel-Verlag und der Werbezeitenvermarkter von Pro 7 sowie Kabel1 die Medien - Gruppe München MGM, weiten ihre Marketingkooperation im Online-Markt weiter aus. Nach dem Start im Herbst vergangenen Jahres mit der Studie "Die optimale Online

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Dürftige Online-Werbung

Die Mediagruppe München und der Spiegel-Verlag untersuchen die Werbeauftritte im Web

HAMBURG Knapp eine Milliarde Mark wollen zehn Schlüsselbranchen der Konsumgüterindustrie bis zum Jahr 2003 in Online-Werbung investieren. Für viele Unternehmen ein zweifelhaftes Investment, sollten sie einige wichtige Anforderungen an ihren Online- Auftr

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

User sind unzufrieden mit der Werbung im Internet

HAMBURG Eine gemeinsam von der Mediagruppe München (MGM) und dem Spiegel- Verlag durchgeführte Studie über die Online-Werbung deutscher Unternehmen kommt zu einem deprimierenden Ergebnis. Nutzer finden sich meist "nur schwer" zurecht und sind von den "oft

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Online-Werbung wächst weiter

Werbeleiter wollen diese Direktwerbeform künftig ausbauen

FRANKFURT Eine zunehmende Nutzung von Online-Werbung als Direktwerbeform in Deutschland prognostiziert das von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" jetzt veröffentlichte Werbeklima. "An Online- Präsentationen kommen die Unternehm

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