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    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    VuMA 2005 Ende Dezember erscheint die Verbrauchs- und Medienanalyse 2005. Auftraggeber der Markt-Media-Studie für Radio und Fernsehen sind ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF Werbefernsehen. Die Studie basiert auf einer Stichpr

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 096

    Media Mediaplanung 2004

    Internet stützt TV

    Online Media standen in der Vergangenheit in der Planung ganz hinten. Relativ gute Werbemarktprognosen könnten das ändern.

    Was hatte das junge Massenmedium Internet für eine Achterbahnfahrt erlebt. Im New-Economy-Wahn des Jahrtausendwechsels noch das Hype-Instrument einer Medienwirtschaft in Jubellaune, knappe drei Jahre später das Add-on hinten links, dort wo der klassische

    [6242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTFORSCHUNG G+J EMS und Tomorrow Focus veröffentlichen Studie zu Crossmedia-Werbung

    Richtige Mischung soll Awareness stärken

    Hamburg / Mit einer neuen Fallstudie wollen die Web-Vermarkter G+J EMS und Tomorrow Focus gemeinsam eine Lanze für kombinierte Print- und Onlinewerbung brechen. Die These: Bereits ein geringer Anteil von Online-Werbung im Mediamix kann die Wirkung einer W

    [1869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 067

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Studie: Erfolgsabhängige Vergütung ist mit Vorsicht zu genießen

    G+J warnt vor ruinösen Geschäften

    Modelle wie Cost-per-Click und Cost-per-Order lohnen sich nur unter gewissen Bedingungen.

    HAMBURG / Die Frage ist ein heißes Eisen: Unter welchen Bedingungen rechnet sich für Website-Betreiber und Onlinevermarkter die erfolgsabhängige Abrechnung von Web-Werbung? Eine neue Studie des Vermarkters G+J Electronic Media Sales will Antworten geben.

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Rechenbeispiel: Was ein Cost-per-Order-Deal bringt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Internet-Kampagnen werden verstärkt nach der Zahl der erreichten User gebucht / Auch die Dauer des Banner-Kontakts kann erfasst werden

    Neue Technik misst Reichweiten genauer

    Nach wie vor fehlt es für Internetangebote an einer Reichweitenwährung, die sich mit den klassischen Medien vergleichen lässt. Die IVW weist zwar Page-Impressions und Visits der Sites aus, wie viele Nutzer jedoch wirklich dahinter stehen, ist nicht bekann

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    FALLSTUDIE G+J EMS testet Banner-Werbung im Netz

    Sechs Kontakte sind optimal

    Hamburg / Sechs bis sieben Banner-Kontakte beim User sind optimal, um eine Marke bekannt zu machen. Dies ist eines der Ergebnisse des «Kinnie-Reports», einer Untersuchung des Onlinevermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS). Für die vom Institut D

    [1853 Zeichen] € 5,75