Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 48

    Report Bewegtbild

    Im Auge des Betrachters

    Welchen Beitrag kann Kreation für die Spotwahrnehmung leisten? Im besten Fall sorgt sie für viel Lust am Inhalt

    Die Kreation ist zunächst einmal der wichtigste Wirkungshebel, den wir haben“, sagte Jan Isenbart im Frühjahr, als es darum ging, wie sich Bewegtbildformate auf unterschiedlichen Screens gegenseitig beeinflussen. Und er würde heute wieder so antworte

    [7084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Umfeld und Kreation

    Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

    Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anha

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Umfeld und Kreation

    Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

    Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anhand k

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Auf die Kreation kommt es an

    BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

    Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bu

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Auf die Kreation kommt es an

    BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

    Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundes

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

    Business 3.0

    FEEDS

    Social Networks klopfen bei den TV-Sendern an Die Networking-Plattformen strecken ihre Fühler in Richtung TV-Sender aus und suchen die Zusammenarbeit mit den Medienhäusern. So bietet die US-Plattform Bebo (www.bebo.com) TV- und Rundfunkanstalten freien Z

    [2934 Zeichen] € 5,75