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    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 028

    Report Zielgruppe Männer

    EXKLUSIV

    IM FOKUS ONLINEWERBUNG

    Im Vergleich der Geschlechter wird Frauen häufig die höhere Neigung zugesprochen, Geld auszugeben. Onlinewerbung hingegen scheint die Kauflust von Männern stärker zu wecken als die von Frauen: Bei einer exklusiven Umfrage, die das Hamburger Unternehmen M

    [1368 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaufzurückhaltung beim männlichen Geschlecht - Aktivierung durch Onlinewerbung - Angaben in Prozent

    Störung hält Männer nicht vom Klicken ab - Einstellung zu Onlinewerbeformen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

    Report Zielgruppe Frauen

    EXKLUSIV

    IM FOKUS ONLINENUTZUNG

    Onlinewerbung wird von den Usern als notwendiges Übel hingenommen, von Frauen noch stärker als von Männern. Aus einer exklusiven Umfrage zu Zielgruppenunterschieden zwischen Frauen und Männern in der Bewertung von Online-Werbeformen für HORIZONT, die das

    [965 Zeichen] Tooltip
    Frauen sehen Onlinewerbung kritischer - Allgemeine Einstellung zu Onlinewerbung - Angaben in Prozent

    Beim Googlen wollen Nutzerinnen keine Werbung - Frage: Auf welchen Sites empfinden Sie Onlinewerbung als sehr störend/störend? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 046

    Medien

    NEUE STUDIEN

    Medien im Tagesablauf Mitte April veröffentlicht die IP Deutschland die Studie «MiT 2002 - Medien im Tagesablauf». Hierbei handelt es sich um eine umfangreiche Analyse zur Bedeutung der Massenmedien im Tagesablauf der Deutschen. Die Untersuchung basiert

    [6909 Zeichen] € 5,75