Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 31

    Report Werbewirkung

    Nachweis erbracht

    Nicht nur große Studien, sondern auch der Blick auf Cases und Details zeigt, ob Werbung so ankommt, wie sie soll

    Im Verbund Die Ad Alliance belegt mit einer Begleitstudie die Wirkung von Crossmedia Wenn der Schuh nicht drückt, dann tanzt es sich bedeutend besser. Ein Grund, warum die Bequemschuh-Marke Ara zum Jahresanfang das Umfeld der RTL-Show „Let’s D

    [2797 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite nutzt Video-Streaming-Abo - Nutzeranteile von Bewegtbildangeboten
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Im Gedächtnis bleiben

    Radio-Werbung gilt als das „Nebenbei-Medium“ schlechthin. Wie effektiv Audio-Kampagnen laufen können, zeigen die Untersuchungen verschiedener Cases der Forschungsinitiative Audioeffekt. Linn Müßigmann

    [5607 Zeichen] € 5,75