Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Kinder dürfen beim Autokauf mitreden

Frankfurt Über die Hälfte (51 Prozent) der deutschen Kinder dürfen beim Autokauf mitreden. Dies ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Besonders ausgeprägt ist dabei im globalen Vergleich bei deutschen Kindern die Präferenz f

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Produktimage ist für Kids entscheidend

München / Das Image eines Produktes ist für mehr als jeden zweiten Jugendlichen und jungen Erwachsenen wichtig oder sehr wichtig. Dies ist ein Ergebnis einer Studie der Agentur Youngcom. Befragt wurden 2500 Personen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren. 70,

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Jugendstudie Heranwachsende konsumieren weiter

Kaufkrise lässt Jugend kalt

München / Jugendliche zwischen 13 und 24 Jahren haben im Vergleich zum Vorjahr mehr Einnahmen und sind auch ausgabefreudiger. Das ergibt eine Studie des Institutes für Jugendforschung (IJF). Den Jugendlichen steht ein Gesamtbetrag von 51,3 Milliarden Euro

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Kids langweilen sich bei Versicherungswerbung

München / Die Allianz polarisiert die Jugendlichen: Über 13 Prozent finden den Münchner Anbieter gut, gleichzeitig nennt eine Mehrheit von 7,7 Prozent die Allianz als schlechteste Versicherung. Auf die Frage, welche Mängel Jugendlichen bei Versicherungs-

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Zielgruppen "Bravo"-Jugendstudie: Mit Mode demonstriert man individuellen Stil, mit dem Handy eher Anpassung

Zwischen Trend und Individualität

Pubertät ist nicht einfach: Soll man mit Marken Persönlichkeit beweisen - oder doch lieber nicht auffallen?

Hamburg / Den Markt der Teens für die eigene Marke zu erschließen, davon träumen viele Unternehmen - ist doch bei den Heranwachsenden in Deutschland der Geldbeutel prall gefüllt: Allein 4,4 Milliarden Euro Taschengeld stehen den 12- bis 18-Jährigen jährli

[5120 Zeichen] Tooltip
Stil zeigen oder dazugehören? Verwendungszweck von Produkten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

Wieviel Geld geben Jugendliche aus? Durchschnittliche Ausgaben im letzten Monat - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Studie Studie der Uni Bonn untersucht Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung von Kindern und Jugendlichen

Eltern und Freunde helfen den Kids beim Geldausgeben

Frankfurt / Trendige Klamotten und die richtige Musik - dafür zücken Kinder und Jugendliche nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa am allerliebsten ihren Geldbeutel. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Junge Verbraucher in Europa: Kaufentscheid

[2646 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Kleidung - Taschengeldverwendung bei Kindern und Jugendlichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

[8538 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 020

Unternehmen

Jugend-Studie Das meiste Taschengeld geht für Schokolade, Eis und Comics drauf

Ältere Kids spielen lieber mit Computern

München / Die Hälfte der 6- bis 12-jährigen Kinder spart für ganz bestimmte Anschaffungen. Die meisten davon - genauer: 13 Prozent - haben dabei Computer, Spielekonsolen und entsprechendes Zubehör im Visier. 9 Prozent der Kids spart auf Spielzeuge, sieben

[1507 Zeichen] Tooltip
Jugendliche lieben Süßigkeiten - Wofür 6- bis 12-Jährige ihr Geld ausgeben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Studie von IfZ und Butter untersucht Konsumverhalten experimentierfreudiger Jugendlicher / Packaging gewinnt weiter an Bedeutung

Trendpioniere dürstet es stets nach Neuem

Bei Getränken ist für junge urbane Verbraucher die Wirkung nach innen und außen kaufentscheidend.

Frankfurt / Der Getränkemarkt steht in einem tiefgreifenden Wandel: Die Sortenvielfalt wächst, neue Sparten kommen hinzu, während gleichzeitig gängige Produktkategorien aufgehoben werden. Dadurch wird zugleich das Verbraucherverhalten immer differenzierte

[5326 Zeichen] € 5,75

 
weiter