Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendstudie Das meiste Taschengeld geben junge Leute für Kleidung und Musik aus

    Werbung muss Jugendliche unterhalten

    München / Kleidung, Musik-CDs und Ausgehen - dafür geben Jugendliche und junge Erwachsene am liebsten Geld aus. Auf eine einsame Insel würden sie am ehesten ihre HiFi-Anlage mitnehmen, dicht gefolgt von «Essen und Trinken» (13- bis 20-Jährige) oder Bücher

    [1666 Zeichen] Tooltip
    Wunsch nach Witz - Was Jugendliche an Werbung nervt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Nicht Plastik, sondern Lego

    Ehapa-Studie: Welt der Kids wird zur Markenwelt

    Ho. Stuttgart - Sie sind die Konsumenten von morgen. Dennoch wird die Rolle der Kinder in der Welt der Wirtschaft noch vernachlässigt. Studien wie die von Lintas Hamburg, aber auch vom Stuttgarter Ehapa-Verlag ("Micky Maus") beschäftigen sich mit der Juge

    [2705 Zeichen] € 5,75