Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 46

    Report Junge Zielgruppe

    Halligalli auf Youtube

    Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

    Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 046

    Report Junge Zielgruppe

    Halligalli auf Youtube

    Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

    Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund. 201

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content

    Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 031

    Medien

    Verlage kämpfen um den Nachwuchs

    "Die Zeit" testet eine Kinder-Doppelseite / Erfolgreiche TV-Formate werden in den Printmarkt verlängert

    Das Marktpotenzial für Kinderzeitungen ist umstritten. Die Zeitschriften dagegen kooperieren erfolgreich mit TV-Sendern, um die kleinen Leser rechtzeitig für Print zu begeistern.

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist bei Kindern Marktführer - Marktanteile bei Kindern - Angaben in Prozent

    Reichweiten sinken bei jüngeren Lesern - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen von 1997? 2007 - Angaben in Prozent nach Altersgruppen

    Lieber lesen als daddeln - Medien- und Freizeitverhalten von Kindern
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Werbeinvestitionen Im August präsentiert Bauer Media eine überarbeitete Studie zum Thema Werbeinvestionen versus Umsatzverteilung in den Sommermonaten. Während die saisonalen Verläufe der Werbeinvestitionen in den Sommermonaten Juni, Juli und August gew

    [6933 Zeichen] € 5,75