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    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Webradio bewährt sich gegenüber Online-Display

    Spots im Webradio wirken genauso gut wie Online-Displaywerbung. Das zumindest belegt eine gemeinsame Studie des Audiovermarkters Audimark und Brandscience, der Forschungsunit der Mediaagentur OMD. In der Befragung sahen insgesamt 1584 Personen zwisch

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 22

    Praxis

    Booster für den Abverkauf

    ROI im Radio: Metaanalyse von Brand Science und RMS zeigt, dass Radiowerbung die Effizienz steigert

    Mittlerweile gibt es ja so einige Belege für die abverkaufssteigernde Wirkung von Radiowerbung – allen voran die Wirkungscases, die die Vermarkter RMS und AS&S Radio unter dem Label Audioeffekt präsentieren. Nun hat sich auch Brand Science, die Forsc

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 022

    Praxis

    Booster für den Abverkauf

    ROI im Radio: Metaanalyse von Brand Science und RMS zeigt, dass Radiowerbung die Effizienz steigert

    Mittlerweile gibt es ja so einige Belege für die abverkaufssteigernde Wirkung von Radiowerbung – allen voran die Wirkungscases, die die Vermarkter RMS und AS&S Radio unter dem Label Audioeffekt präsentieren. Nun hat sich auch Brand Science, die Forschung

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 22

    Praxis

    TV schneidet bei ROI gut ab

    Wirkstoff TV: Bei ihrem ersten Expertenforum hat sich die Gattungsmarketinginitiative das Thema Absatz- und Ergebniswirkung von TV-Werbung vorgenommen

    Es ist das große Thema der Branche: der Return on Investment (ROI), also die Frage, ob und in welchem Maße sich Werbung für die Unternehmen lohnt. In den vergangenen Jahren ist der Druck auf die Vermarkter, nachzuweisen, wie viel Abverkauf ein in Wer

    [5697 Zeichen] Tooltip
    TV ist das effektivste Medium TV wirkt im Mix als Turbo
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 022

    Praxis

    TV schneidet bei ROI gut ab

    Wirkstoff TV: Bei ihrem ersten Expertenforum hat sich die Gattungsmarketinginitiative das Thema Absatz- und Ergebniswirkung von TV-Werbung vorgenommen

    Es ist das große Thema der Branche: der Return on Investment (ROI), also die Frage, ob und in welchem Maße sich Werbung für die Unternehmen lohnt. In den vergangenen Jahren ist der Druck auf die Vermarkter, nachzuweisen, wie viel Abverkauf ein in Werbung

    [5697 Zeichen] Tooltip
    TV ist das effektivste Medium

    TV wirkt im Mix als Turbo
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Ein Chor der digitalen Stimmen

    Dell: Der Onlinehändler zeigt, wie schwer die Implementierung einer relevanten Social-Media-Strategie im Unternehmen sein kann

    Es ist ein Kreuz mit dem Web 2.0: Seit das Clue-Train-Manifest 1999 die Erkenntnis aussprach „Märkte sind Gespräch“, suchen jedes Jahr immer mehr Unternehmen nach der dazu passenden Kommunikationsstrategie – und das ohne wirklich sicher zu sein, dass

    [10361 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Ein Chor der digitalen Stimmen

    Dell: Der Onlinehändler zeigt, wie schwer die Implementierung einer relevanten Social-Media-Strategie im Unternehmen sein kann

    Es ist ein Kreuz mit dem Web 2.0: Seit das Clue-Train-Manifest 1999 die Erkenntnis aussprach „Märkte sind Gespräch“, suchen jedes Jahr immer mehr Unternehmen nach der dazu passenden Kommunikationsstrategie – und das ohne wirklich sicher zu sein, dass die

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    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Kommunikation in sozialen Netzwerken häufig dürftig

    Die Hoffnungen vieler Unternehmen ruhen auf Social Media. Doch ihre Kommunikation in den sozialen Netzwerken hat auf Markenbekanntheit, Kundenzufriedenheit und -bindung keinen nennenswerten Einfluss. Das geht aus einer Studie des Hamburger Brand Scie

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kommunikation in sozialen Netzwerken häufig dürftig

    Die Hoffnungen vieler Unternehmen ruhen auf Social Media. Doch ihre Kommunikation in den sozialen Netzwerken hat auf Markenbekanntheit, Kundenzufriedenheit und -bindung keinen nennenswerten Einfluss. Das geht aus einer Studie des Hamburger Brand Science

    [459 Zeichen] € 5,75