Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

    Marketing

    Radio-Spots steigern den Abverkauf

    Immer mehr Händler nehmen Hörfunk-Werbung in ihre Mediapläne auf – Lidl demonstriert, wie „Schweinebauch“ im Radio geht

    Frankfurt. Im Werbemix des Handels hat Zeitungswerbung 2012 an Bedeutung verloren. Zu den Gewinnern zählen die TV-, Online- und nicht zuletzt die Radio-Werbung. Vor allem im LEH erfreuen sich Hörfunk-Spots wachsender Beliebtheit.

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung holt auf - Media-Splitt des Handels – Ausgaben in Mio. Euro

    Lidl, Netto und Real hören sich gern im Radio - Media-Split ausgewählter Händler – Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

    Marketing

    Radio-Spots steigern den Abverkauf

    Immer mehr Händler nehmen Hörfunk-Werbung in ihre Mediapläne auf – Lidl demonstriert, wie „Schweinebauch“ im Radio geht

    Frankfurt. Im Werbemix des Handels hat Zeitungswerbung 2012 an Bedeutung verloren. Zu den Gewinnern zählen die TV-, Online- und nicht zuletzt die Radio-Werbung. Vor allem im LEH erfreuen sich Hörfunk-Spots wachsender Beliebtheit.

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung holt auf - Media-Splitt des Handels – Ausgaben in Mio. Euro Lidl, Netto und Real hören sich gern im Radio - Media-Split ausgewählter Händler – Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mus

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Radio steigert den Abverkauf

    RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

    In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mussten

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Verschiebung zu Radio

    Radio schneidet deutlich besser ab
    € 5,75