Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 33

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 033

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprec

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprechend

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75